madden

von finki739
Antworten

Originalbeitrag

madden

★ Novice

Hallo!

 

Ist es normal, dass bei Madden 17 im online Head to Head Modus die zugewiesenen Gegner meistens viel stärker sind. Also drei- bis viermal soviel Punkte und zum Beispiel Rangliste Nr. 1!! Ich bin nicht mal unter den ersten 100.000!

Bei den vorigen Versionen bekam man immer gleichwertige Gegner zugewiesen, damit man sich hocharbeiten konnte. Das ist jetzt kaum möglich oder kann man das irgendwo einstellen?

 

Danke

Nachricht 1 von 4 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: madden

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @finki739

 

vielen Dank für deine Frage! Standard smile Es gibt viele Rückmeldungen bezüglich des Matchmaking-Systems und die Kriterien scheinen nicht ganz klar zu sein. 

 

Die Suche nach einem Gegner ist von mehreren Punkten abhängig, wie zum Beispiel: die Division, Team Performance (Team- Gesamtbewertung), Spielerwerte und Skill.

 

Es wird zunächst in derselben Division nach dem Gegner gesucht, doch abhängig von der Uhrzeit, kann es sein, dass keine gleichwertigen Gegner verfügbar sind, also springt die Suche in die nächste Division und so fort.

 

Also, falls um 3 Uhr morgens nur 2 Teams verfügbar sind, werden diese ein Match, unabhängig von jeglichen Kriterien.

 

Ich habe soeben auch die Datenbank überprüft und kann bestätigen, dass keine Probleme mit dem Matchmaking System bekannt sind.

 

Mir wäre es nicht bewusst, dass man die Gegnersuche einstellen oder manipulieren kann. Vielleicht könntest du es im Auge behalten und die Uhrzeit und Screenshots festhalten, damit wir es besser nachvollziehen können?

Nachricht 2 von 4 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: madden

★ Novice

HI! Danke für die Antwort! Klingt nachvollziehbar, dann muss sich aber beim Matchmaking zu den Vorgängerversionen etwas geändert haben! Ich spiele oft morgens, also wenn es in den USA , wo vermutlich die meisten Gegner zu finden sind, später Abend ist, auch werden immer mehrere hundert Gegner gesucht. Das mit der Division kann ich auch nachvollziehen, andererseits, ich spiele mit den 49ers, die nun wirklich nicht gut eingestuft sind ;-)

 

Vielleicht probiere ich es mit einer anderen Mannschaft Large smile, danke jedenfalls

 

 

Nachricht 3 von 4 (170 Ansichten)

Re: madden

Community Manager (retired)

Hi @finki739

 

es wäre klasse, wenn du deine Erfahrung mit dem neuen Team hier teilen würdest, wäre interessant, ob es eine Auswirkung hat! Standard smile

 

 

Nachricht 4 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe