ich habe1.6M Fans verloren

von volkankilinc2009
Antworten

Originalbeitrag

ich habe1.6M Fans verloren

★ Novice
ich habe binnen einer Minute 1.6millionen angriffsmodus Fans verloren
Nachricht 1 von 2 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich habe1.6M Fans verloren

EA Community Manager

Hallo @volkankilinc2009,

 

kann es eventuell sein, dass du von der vergangenen Saison noch Herausforderungen offen hattest, die ausgelaufen sind?

 

Nachdem du zu Saisonende ja auf Basis der Leistungen heruntergestuft wirst, um von dort erneut den Aufstieg zu beginnen, hast du ja sowieso schon weniger Fans an sich. Wenn dann noch viele Herausforderungen auslaufen, kann es sein, dass sich das stärker bemerkbar macht als während der normalen Saison.

Nachricht 2 von 2 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe