fifa mobile startet nicht

von chriss180885
Antworten

Originalbeitrag

fifa mobile startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

servus,

 

ich habe das problem das ich auf meinem galaxy s5 neo nicht mehr auf die fifa mobile app zugreifen kann.

es geht bis zu der auswahl wie man sich einloggen will ab da lädt es noch kurz und wirft mich dann komplett raus.

 

es ging die ganze zeit ich kann mich nicht mal als gast anmelden die schritte zur fehlerbehebung von einem support hatte ich fast alle vorher schon probiert nix hat geholfen....

 

hat hier einer eine idee?

 
 
 
 
 
 

 

 
Nachricht 1 von 2 (5.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa mobile startet nicht

[ Bearbeitet ]

Hi @chriss180885

 

Hast du mal versucht schon mal den Cache deines Gerätes zu löschen und das Gerät an sich komplett für ca 20 Minuten ausgeschaltet.

Danach starte es wieder neu und versuche dann mal die App zustatten.

 

Oft liegt es an einem überfüllten Graikcache der nur geleert wird , wenn das Gerät mal komplett OFF/ON ist..

 

Nebenbei ich sehe du hast Samsung. Die Firma hat vor längere Zeit eine App herausgebracht die nennt sich Game Tuner,

Sie ist zwar für die Bildschirmauflösung der jeweiligen Samsung Modelle. Vielleicht ist ein Login auch nicht möglich, da eventuell die App einen Auflösung nutzt die vom Spiel nicht unterstützt wird - wäre noch eine Idee von mir.

 

Hoffe es hilft die weiter

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (5.370 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe