Betreff: du musst spore instalieren um spore zu patchen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

du musst spore instalieren um spore zu patchen

★★ Novice

Also ich habe mir spore mit allen erweiterungen gekauft. Ich wollte dann auf der Version 1.5.1 oder so patchern. aber da stand du must Spore haben um spore zu Patchen obwohl ich es schon habe

Nachricht 1 von 6 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: du musst spore instalieren um spore zu patchen

Hallo @Kuchenkarre

 

ein bekannter Fehler https://forum.spore.com/jforum/posts/list/52771.page

denn du wie folgt lösen kannst.

 

Entweder deinstalliert du das Spiel nochmals und entferne alle manuelle Dateien

 

ODER

 

Du versuchst mal den Patch und die Patches manuell zu insltallieren

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52603/Spore/Patch_105.html

 

4 Players hat noch die alten Patches von Spore 

Falls das auch nichts geholfen hat, dann deinstallieren das Spiel

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: du musst spore instalieren um spore zu patchen

★★ Novice

Ok ich werds mal versuchen aber danke für deine Hilfe

Nachricht 3 von 6 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: du musst spore instalieren um spore zu patchen

★★ Novice

UNd ich habe schon so oft Deinstaliert

Nachricht 4 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: du musst spore instalieren um spore zu patchen

[ Bearbeitet ]

@Kuchenkarre

 

wenn du das nächstemal deinstallierst, nutze doch den CCleaner (siehe unter kostenlose Version)

https://www.piriform.com

 

der bereinigt auch alle restliche Dateien von Spore. Eventuell greift der auf noch vorhandene Dateien und registry zurück.

 

Lösche die und anschließend fahren dein Rechner runter und starte neu und installiere es neu. 

 

Schau bei Origin ob du unter Einstellungen diese gesetzt hast, siehe hier auf meiner Privatseite die Anleitung an

 

~Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 6 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: du musst spore instalieren um spore zu patchen

★★ Novice

geht net aber ich versuche nochmal aber danke für deine Hilfe

Nachricht 6 von 6 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe