Wo kriege ich den Citadel DLC für Mass Effect 3?

von axxow
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo kriege ich den Citadel DLC für Mass Effect 3?

★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich möchte Mass Effect 3 kaufen, aber ich finde den Citadel DLC nicht. Ist er inzwischen ins Spiel implementiert?

 

Freue mich über eine Antwort!

Nachricht 1 von 2 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Wo kriege ich den Citadel DLC für Mass Effect 3?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @axxow

 

ich habe soeben in meiner Spielbibliothek MassEffect 3 angewählt und dann in dem neuen Fenster unter "ZUSATZINHALT" konnte ich den "Citadel DLC" auswählen. Diesen kannst du gerade für 1200 Bioware Points erwerben. 

 

Bioware Points sind auch in dem Origin Store erhältlich Standard smile Solltest du Origin Access haben, wirst du auch bei diesem Kauf 10% sparen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wo kriege ich den Citadel DLC für Mass Effect 3?

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @axxow

 

ich habe soeben in meiner Spielbibliothek MassEffect 3 angewählt und dann in dem neuen Fenster unter "ZUSATZINHALT" konnte ich den "Citadel DLC" auswählen. Diesen kannst du gerade für 1200 Bioware Points erwerben. 

 

Bioware Points sind auch in dem Origin Store erhältlich Standard smile Solltest du Origin Access haben, wirst du auch bei diesem Kauf 10% sparen!

Nachricht 2 von 2 (159 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe