Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

von heymitolitu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

★★ Novice
?????
Nachricht 1 von 6 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

Community Manager (retired)

Hi @heymitolitu

 

es wäre schon hilfreich, wenn du etwas mehr Infos angeben würdest. Eine große Rolle spielt der Grund der Sperrung, da verschiedene Maßnahmen eingeleitet werden können.

Bitte bedenke, dass wir hier im Forum nicht die genauen Informationen über die Sanktionen auf deinem Konto vorliegen haben.

 

Solltest du weitere Details bekommen wollen, kannst du diese bei einem EA-Berater erfragen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (457 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

Community Manager (retired)

Hi @heymitolitu

 

es wäre schon hilfreich, wenn du etwas mehr Infos angeben würdest. Eine große Rolle spielt der Grund der Sperrung, da verschiedene Maßnahmen eingeleitet werden können.

Bitte bedenke, dass wir hier im Forum nicht die genauen Informationen über die Sanktionen auf deinem Konto vorliegen haben.

 

Solltest du weitere Details bekommen wollen, kannst du diese bei einem EA-Berater erfragen.

Nachricht 2 von 6 (458 Ansichten)

Betreff: Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

★★ Novice
Ich wurde gesperrt weil ich mir Coins gekauft habe ich spiele auf der PS4. Ich heiße "TheBrain009". Ich wollte einfach nur fragen wenn ich in Fifa 17 vorübergehend gesperrt bin ob ich dann auch in Fifa 18 weiterhin gesperrt bleibe oder ob das nur für Fifa 17 gilt?.?
Nachricht 3 von 6 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

EA Community Manager

Hey @heymitolitu,

 

das kann ich dir im Forum so ganz pauschal nicht beantworten.

 

Es gibt verschiedene Arten von Sperrungen, bei FIFA ist es im Regelfalle so, dass eine Sperrung des Online-Zugangs bzw des Ultimate Teams auch im nächsten Teil Bestand hat. Wie ich sehen kann, hattest du bereits Kontakt mit einem EA-Berater aufgenommen, dieser kann dir noch genauere Auskunft dazu geben.

Nachricht 4 von 6 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

★★ Novice
Aber beim meinem Freund war das so: er war in Fifa 16 gesperrt UND WAR IN FIFA 17 WIEDER FREIGESCHALTET . deswegen Frage ich ob ich in Fifa 18 wieder online spielen kann wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin?
Nachricht 5 von 6 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wenn ich in Fifa 17 gesperrt bin bin ich dann auch in Fifa 18 gesperrt?

EA Community Manager

Hey @heymitolitu,

 

wie gesagt kann das von Fall zu Fall unteschiedlich ausfallen, das kommt auf die Art der Sperrung an. Nachdem dies eine individuelle kontobezogene Anfrage ist, können wir das hier nicht öffentlich diskutieren. Kontaktiere daher bitte einen EA-Berater, wie oben beschrieben, dieser sollte dir eine genaue Antwort geben können.

Nachricht 6 von 6 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe