Betreff: Warum sind meine Origin-Spiele verschwunden?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Warum sind meine Origin-Spiele verschwunden?

★★★ Newbie

ich habe mich seit einiger zeit nicht mehr eingelolggt aber jetzt wo ich es auf einen neuen pc getan habe sind alle meine Spiele die ich zuvor hatte weg, nirgends mehr aufgelistet. kann mir jmd helfen?

Nachricht 1 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum sind meine Origin-Spiele verschwunden?

EA Community Manager

Servus @Aggr0bong,

 

wenn du dich länger nicht angemeldet hast und nun in deinem Konto keine Spiele findest, dann hast du sehr wahrscheinlich mehrere Konten und bist auf dem falschen angemeldet.

 

Was du tun kannst, um herauszufinden, auf welche Mail-Adresse das andere läuft: Verwende die "Passwort vergessen?"-Funktion. Gib die E-Mail-Adressen an, auf die du Zugriff hast, wenn es dazu ein EA-Konto gibt, erhältst du eine E-Mail.

 

Sollte dir dies nicht weiterhelfen, dann such dir ein paar Daten heraus, die bei der Suche nach dem Konto helfen (Produktcode, Rechnungsnummer) und kontaktiere einen EA-Berater, dieser kann anhand dieser Daten das Konto heraussuchen und, wenn ihr es gemeinsam verifizieren könnt, die Daten auf den neuesten Stand bringen.

Nachricht 2 von 2 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe