Titan Quest Ungültige Lizenz

von PaarthunaxDov
Antworten

Originalbeitrag

Titan Quest Ungültige Lizenz

★ Novice

 

Hallo ich Hatte Mir Die Titan Quest Anniversary Edition Gekauft auf Origin, und Heruntergeladen. Aber Immer Wenn Ich Das Spiel Starten Will Steht Da Folgendes:

 

Ungültige Lizenz Grund = Missing DLL:[NatLib.dll] Error.0x7E. 

 

Hoffe Jemand Kann Mir Helfen Danke Schon mal Im Voraus.

Nachricht 1 von 10 (1.053 Ansichten)

Re: Titan Quest Ungültige Lizenz

Hero (Retired)

I moved your topic to Answers HQ DE.

Nachricht 2 von 10 (1.027 Ansichten)

Re: Titan Quest Ungültige Lizenz

★ Novice

Thanks

Nachricht 3 von 10 (1.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

★★★★ Novice
Habe das gleiche Problem. Egal was ich noch von der microsoft Seite an vcredist etc instaliert habe bringt nichts... hat keiner eine Lösung ???
Nachricht 4 von 10 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

★★★★ Guide

@PaarthunaxDov

@TR_AssAssin_007

 

Die NatLib.lib scheint kein bestandteil von den vcredists zu sein, da es nicht C++ ist sondern J++ (Java basiert).

 

Da die Datei nirgends zu finden ist auf meinem Windows 10 (64bit), auch nicht unter den typischen Speicherorten C:\Windows\sysWOW64 oder C:\Windows\system gehe ich davon aus, dass die Natlib.dll mit dem Spiel hätte installiert werden müssen. Schaut doch mal in den Titan Quest Spieleordner, ob ihr da entsprechende Setups findet (meist sind notwendige Redistributables in einen Unterordner gepackt). Installiert das nach.

 

Durchsucht euren PC auch nach der Datei. Vielleicht ist diese bereits bei euch da, aber die DLL ist in Windows nicht ordentlich registriert? Das kann man manuell nachholen: https://support.microsoft.com/de-de/help/249873/how-to-use-the-regsvr32-tool-and-troubleshoot-regsvr...

 

Viel Erfolg.

Nachricht 5 von 10 (854 Ansichten)

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

★★★★ Novice
Vielen Dank für deine Hilfe... die Datei NatLib.dll ist nur in dem Spieleordner von Titan Quest zu finden. Im Hauptordner wo man auch die Spiele exe finden kann.
Habe es mit diversen Tutorial Videos auf Youtube versucht zu installieren bzw zu registrieren..jedoch kommt da immer eine Fehlermeldung... bin jetzt aber auch nicht gerade der Meister im Programmieren Standard smile ... bin echt am Ende mit meinem Latein.. habe auch versucht die Pysx Treiber zu deinstallieren und erneut zu installieren inkl den Legacy Treibern.. auch kein Erfolg...
Nachricht 6 von 10 (831 Ansichten)

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@TR_AssAssin_007,versuch es über das All in One Runtime-Packet.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 10 (798 Ansichten)

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

★★★★ Guide

@TR_AssAssin_007

 

Welche Fehlermeldung kommt denn wenn Du Die NatLib.dll registriren willst? Die Meldung mit dem fehlenden Einstiegspunkt? Dan nist die DLL nicht manuell registrierbar, da sie noch weit mehr Infos benötigt zur Isntallation als wir kennen.

 

Probiere mal @TangoDelta99 Lösungsansatz aus - ich bin mir zwar nicht sicher, ob die NatLib.dll da mitinstalliert iwrd, dafür ist die einfach zu speziell, weil es nicht einmal C++ ist, aber schaden tut es nicht Standard smile

Nachricht 8 von 10 (788 Ansichten)

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

★★★★ Novice
@TangoDelta99
GOTT segne dich Standard smile) hat funktioniert. DANKE DIR !!!!!
Nachricht 9 von 10 (767 Ansichten)

Betreff: Titan Quest Ungültige Lizenz

★★★★ Novice
@Kelrycor Auch an dich ein dickes Dankeschön für deine Mühen!!!
Nachricht 10 von 10 (766 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe