Betreff: This War of Mine Startet nicht was kann ich machen "

von Raam_82
Antworten

Originalbeitrag

This War of Mine Startet nicht was kann ich machen "

★★★ Newbie

This War of Mine startet nicht ich hab win10 ! habs aber auch kompatibilitäts Modus mit Windows 7 und 8 versucht !

Nachricht 1 von 3 (1.565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: This War of Mine Startet nicht was kann ich machen "

Community Manager (retired)

Hallo @micha31303,

 

das kann generell erst mal an sehr vielen Dingen liegen. Kannst du mir sagen ob du eine Fehlermeldung bekommst oder passiert einfach gar nichts? Wenn möglich kannst du mir sagen auf was für einem System (CPU + Grafikkarte) du spielst? Das beste wäre natürlich wenn du mir eine Dxdiag Datei in deinem nächsten Post hochladen könntest. Eine Dxdiag zeigt mir deine Systemkonfigurationen. Klicke dazu auf 'Start', gib dann 'dxdiag' in das Suchfeld ein, starte das Programm und wähle dann 'Alle Informationen speichern' aus. Speichere die Datei auf deinem Desktop.

 

 

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 3 (1.551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: This War of Mine Startet nicht was kann ich machen "

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Komisch die "Twitch Launcher" Version Funktioniert bei mir Problemlos....die Origin Version startet erst garnicht, sicher das es nicht am "tollem" Origin liegt?

Nachricht 3 von 3 (1.255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe