Simcity RX470 low FPS

von derbuchenauer
Antworten

Originalbeitrag

Simcity RX470 low FPS

★ Novice

Hallo Leute,

 

wollte seit langen mal wieder Simcity spielen. Trotz einer RX470 sagt mir das Spiel das meine Graka angeblich zu schlecht wär. ich hab wirklich schlechte FPS. In jedem Spiel hab ich dauernt 60 FPS. Wo ran könnte das liegen?

 

MFG 

Maurizio Romano

Nachricht 1 von 7 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simcity RX470 low FPS

Community Manager (retired)

Hi @derbuchenauer

 

vielen Dank für deine Frage! Ich würde mir das Ganze etwas genauer anschauen. Erstelle bitte eine DxDiag Datei und poste sie hier, hoffentlich wissen wir dann weiter!

Nachricht 2 von 7 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simcity RX470 low FPS

★ Novice

Hier bitte sehr 

Nachricht 3 von 7 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simcity RX470 low FPS

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@derbuchenauer    Du hast einen 60 hz Monitor und sicherlich Vsync aktiviert, daher hast Du auch in jedem Spiel permanent 60 fps oder weniger

Nachricht 4 von 7 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simcity RX470 low FPS

★ Novice

@-AgentSmith-DE Vsync ist aus. Ich bekomme ja nicht mal 30 fps hin! 

Nachricht 5 von 7 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simcity RX470 low FPS

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@derbuchenauer  Axo okay, aber Du hattest oben erwähnt das dauernd 60 Fps durchlaufen... Hast Du den GameMode in Win 10 deaktiviert? Wenn nein, mach das mal!

 

FPS Limiter aktiviert?

 

Falls immer noch so geringe Fps, geh mal in die AMD eigene Software, dann auf Spiele => hier siehst du die Spiele die AMD erkannt hat, sicherlich findest Du hier auch Simcity.

Schau mal nach ob ein Frameratetarget eingetragen ist, z.B. 60 Fps, dies ist auszuschalten und das Spiel neu starten! Das gleiche Prozedere machst Du bei den "Globalen Einstellungen" und nimmst den sicherlich festgesetzten Wert raus.

 

 

 

 

Nachricht 6 von 7 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simcity RX470 low FPS

★ Novice

@-AgentSmith-DE ja die anderen laufen mit 60 und höher bloß nicht Simcity habe jz Windows 7 neu instaliert. Behebt das Problem auch nicht. Ich werde mal die neuen AMD Treiber instalieren Melde mich danach nochmal

Nachricht 7 von 7 (179 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe