Schlacht um Mittelerde Ingame Bug

von xSilec1
Antworten

Originalbeitrag

Schlacht um Mittelerde Ingame Bug

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Und zwar,

wollte nach langer Zeit mal wieder HDR Schlacht um Mittelerde spielen. Habe das Spiel wieder auf meinem PC ( Windows 8) zum laufen gebracht und den Edain Mod installiert. Ich komme ohne Probleme in das Spiel hinein, jedoch wenn ich eine Kampane spielen möchte ob gut oder böse ist dies nicht möglich. zB: Ich wähle die Gemeinschaft aus und klicke auf Moria ( soweit so gut) kann dort ein paar Orks besiegen doch nach einer bestimmten Zeit sterben einfach alle meinen Helden (einfach so) ohne feindlichen Einfluss. Sie fallen einfach um und dann GAME OVER. Habe es danach nochmal 20 mal probiert es passiert immer wieder. Ich habe 0 Ahnung was das für ein Bug ist. Vielleicht hatte ja von euch einer mal den selben Bug würde mich freuen wenn jemand einen Ratschlag hatt.

 

Mfg Silec

Nachricht 1 von 2 (1.384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlacht um Mittelerde Ingame Bug

EA Community Manager

Hey  @xSilec1,

 

das hat in der Tat nichts mit dir zu tun, so macht sich lediglich der Kopierschutz bemerkbar - dieses Thema wurde in einem anderen Beitrag ein wenig ausführlicher behandelt, diesen verlinke ich dir hier gerne einmal.

Nachricht 2 von 2 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe