Betreff: Neuer PC Produktcode verwertet

von sypeyt
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neuer PC Produktcode verwertet

★★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mir jetzt einen neuen PC zugelegt und wollte FM14 wieder installieren aber der Code wurde ja schon auf meinem alten Gerät benutzt, was kann ich jetzt machen um es trotzdem installieren zu könne?

Nachricht 1 von 5 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuer PC Produktcode verwertet

Hero (Retired)

@Tsukinokano

danke für die Info

 

@Lolipop34234

hab deinen Beitrag in einen anderen Bereich verschoben.

 

Du musst dich lediglich mit dem alten Account anmelden mit dem du das Spiel aktiviert hattest, dann kannst du es unter "Meine Spiele" downloaden, installieren und spielen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (417 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neuer PC Produktcode verwertet

★★★ Guide

Hii @Lolipop34234 ,

hast du das Spiel bei Origin registriert?

Dann könntest du von dort aus das Spiel direkt runterladen.

@EA_Valgard oder @KH_RCE ich schätze der Betrag muss in ein anderes "Thema" , wenn ich das so sagen kann. 

Liebe Grüße :eahigh_file:

Nachricht 2 von 5 (383 Ansichten)

Betreff: Neuer PC Produktcode verwertet

Hero (Retired)

@Tsukinokano

danke für die Info

 

@Lolipop34234

hab deinen Beitrag in einen anderen Bereich verschoben.

 

Du musst dich lediglich mit dem alten Account anmelden mit dem du das Spiel aktiviert hattest, dann kannst du es unter "Meine Spiele" downloaden, installieren und spielen.

Nachricht 3 von 5 (418 Ansichten)

Betreff: Neuer PC Produktcode verwertet

★★★★★ Newbie

Danke für die schnelle Hilfe habe es jetzt gefungden Standard smile

Nachricht 4 von 5 (374 Ansichten)

Betreff: Neuer PC Produktcode verwertet

★★★ Newbie

Hey @Tsukinokano ich hab genau das gleiche problem aber ich weiß meinen alten account nicht mehr wo ich das spiel insterliert habe.

 

Nachricht 5 von 5 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe