My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix this?

von dieserToby
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix this?

★★★ Newbie

My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix this?

Nachricht 1 von 7 (525 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

EA Community Manager

Hey @piranha1971,

 

tut mir leid, dass es mit dem EA-Berater nicht gleich geklappt hat.

 

Kurz vorweg: Die Meldung steht in Zusammenhang mit einer alten Form des Kopierschutzes. Bei diesem konntest du das Spiel auf einer gewissen Anzahl an Rechnern installieren und registrieren. Wenn du die Registrierung nicht wieder aufhebst, ist das Limit irgendwann erreicht.

 

Kontaktiere gerne nochmals einen EA-Berater via Telefon oder Chat - alternativ kannst du mir gerne auch den Code kurz per PN schicken, dann schau ich mir das heute noch an.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (564 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

Community Manager (retired)

Hi @dieserToby

 

ich hoffe, es ist okay, wenn ich dir auf Deutsch antworte Standard smile

 

Hab ich das richtig verstanden, dass du deinen Fußball Manager 2011 Code im Origin Launcher damals eingelöst hast? Und nun versuchst du das Spiel zu installieren und wirst nach dem Code gefragt(Welcher abgelaufen ist)?

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 7 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

★★★ Newbie

Hallo EA_Unity!

 

Ich habe dasselbe Problem.Habe den Kundendienst schon angerufen.Bevor ich mein Problem schildern wollte,brach die Telefonverbindung ab (am Provider lag es nicht).Wie kann ich meinen Aktivierungscode verlängern ohne das ich 'abgewürgt' werde bzw. in einer langen Warteschleife gerate?

Würde zu gerne wieder FM11 spielen... :-(

Nachricht 3 von 7 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

EA Community Manager

Hey @piranha1971,

 

tut mir leid, dass es mit dem EA-Berater nicht gleich geklappt hat.

 

Kurz vorweg: Die Meldung steht in Zusammenhang mit einer alten Form des Kopierschutzes. Bei diesem konntest du das Spiel auf einer gewissen Anzahl an Rechnern installieren und registrieren. Wenn du die Registrierung nicht wieder aufhebst, ist das Limit irgendwann erreicht.

 

Kontaktiere gerne nochmals einen EA-Berater via Telefon oder Chat - alternativ kannst du mir gerne auch den Code kurz per PN schicken, dann schau ich mir das heute noch an.

Nachricht 4 von 7 (565 Ansichten)

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

★★★ Newbie

wie löse ich das problem denn jetzt :Ö Standard smile

Nachricht 5 von 7 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

★★★ Newbie

@EA_Joker was muss ich denn machen das das geht, bei mir steht zeit zur aktivierung ist abgelaufen

Nachricht 6 von 7 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: My key limited for Fußball Manager 2011 (german) expired. How can i fix

EA Community Manager

Hey @Hendrikfuchs1234,

 

was für einen Fehler bekommst du denn angezeigt? Ist das Aktivierungslimit überschritten, oder was sagt die Fehlermeldung denn wörtlich?

Nachricht 7 von 7 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe