Medal of honor airbourne cd/dvd defekt was tun?

von az249
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Medal of honor airbourne cd/dvd defekt was tun?

★★★★★ Newbie

Medal of Honor Airbourne

 

Hallo alle zusammen,

 

leider ist meine originale dvd zerkratzt und kann daher das spiel nicht installieren. Den code bei origin eingeben hat nichts genützt und ich weiß leider nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir helkfen.

 

Dankeschön!!!

Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Medal of honor airbourne cd/dvd defekt was tun?

EA Community Manager

Hallo @az249,

 

wenn der Code von Origin als "ungültig" abgehandelt wird, so kannst du trotzdem einen EA-Berater kontaktieren. Manche ältere Spiele haben Codes, die noch nicht mit Origin kompatibel sind. Es gibt aber trotzdem die Möglichkeit, dieses Spiel als digitalen Download zu bekommen.

 

Starte einfach einen Anruf oder Chat und halte deinen Produktcode bereit, dann sollte dies fix erledigt sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Medal of honor airbourne cd/dvd defekt was tun?

EA Community Manager

Hallo @az249,

 

wenn der Code von Origin als "ungültig" abgehandelt wird, so kannst du trotzdem einen EA-Berater kontaktieren. Manche ältere Spiele haben Codes, die noch nicht mit Origin kompatibel sind. Es gibt aber trotzdem die Möglichkeit, dieses Spiel als digitalen Download zu bekommen.

 

Starte einfach einen Anruf oder Chat und halte deinen Produktcode bereit, dann sollte dies fix erledigt sein.

Nachricht 2 von 2 (203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe