Betreff: Mass Effect1 impotieren zur ME 2 (Pc)

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect1 impotieren zur ME 2 (Pc)

★★ Novice
Ich habe Serie gekauft, ich habe erste Teil durchgespielt. Jetzt will ich impotieren zur 2. ABER klappt nicht was soll ich noch tue oder ich hab falsches gemacht
Nachricht 1 von 2 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect1 impotieren zur ME 2 (Pc)

EA Community Manager

Hallo @Al7000,

 

ich verschiebe deinen Post mal in das adäquate Forum.

 

Könntest du uns netterweise noch mitteilen, an welcher Stelle es genau scheitert. Was tust du vorherh, erhältst du eine Fehlermeldung und wenn ja, an welcher Stelle und wie lautet diese?

Nachricht 2 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe