Betreff: Mass Effect 2 stürzt immer an der selben Stelle ab (ilium)

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect 2 stürzt immer an der selben Stelle ab (ilium)

★★★ Newbie

Hallo,
Ich habe  Mass Effect 2 (von der CD) und alle Zusatzinhalte installiert.
Leider stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab.
Immer wenn ich auf dem Planeten ilium von den Märkten zum Transport-Bereich gehen will, stürzt das Spiel immer an exakt der selben Stelle ab.
Ich habe schon alles versucht von unterschiedlichen Team Mitgliedern, anderen Speicherständen bis hin zur Neuinstallation, nichts hilft !
Ich habe den Verdacht, das es mit den Zusatz inhalten zu tun haben könnte, weil dieses Problem erst auftrifft, seitdem ich die Zusätzlichen Inhalte ("Kasumi" und  "Overlord") installiert habe.

Ich habe auch schon im Internet gegooglet und dabei festgestellt, dass einige andere Spieler exakt das selber Problem haben (sogar selbe Stelle im Spiel).
Leider hat niemand eine funktionierende Lösung für das Problem.
Ich hoffe sie können mir helfen.

Danke im vorraus!

Nachricht 1 von 4 (1.857 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect 2 stürzt immer an der selben Stelle ab (ilium)

★★ Novice
Bei mir hat es geholfen "Enviroment Shadows" aus zustellen. ;-)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.963 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect 2 stürzt immer an der selben Stelle ab (ilium)

★★ Novice
Bei mir hat es geholfen "Enviroment Shadows" aus zustellen. ;-)
Nachricht 2 von 4 (1.964 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 2 stürzt immer an der selben Stelle ab (ilium)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Samarra1706 schrieb:
Bei mir hat es geholfen "Enviroment Shadows" aus zustellen. ;-)


Danke! Hat bei mir auch geholfen. Zusätzlich hatte ich den Fenstermodus aktiviert um die Stelle zu passieren. Danach kann man alles wieder auf normal stellen.

Nachricht 3 von 4 (1.610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 2 stürzt immer an der selben Stelle ab (ilium)

EA Community Manager

Danke für die Rückmeldung - da freut sich sicher der ein oder andere, wenn er das hier liest. Viel Spaß noch beim Spielen!

Nachricht 4 von 4 (1.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe