Madden NFL 2017 für PC?

von anubis63303
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden NFL 2017 für PC?

★ Novice

Warum gibt es das Madden NFL 2017 nicht auch für den PC ich finde es nur für diese ******* Spielkonsolen, dass ist zwar nett, aber ich mag es eben für den PC. Bin ich nur zu doof es zu finden?

Nachricht 1 von 4 (1.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Madden NFL 2017 für PC?

EA Community Manager

Hallo @anubis63303,

 

wie heisst es so schön: It's not you - it's us. Es liegt also nicht an dir. Madden und NHL gibt es momentan tatsächlich lediglich für die Konsolen und ist nicht für den PC erhältlich. Leider kann ich dir nicht pauschal beantworten, wie die Pläne für die Zukunft aussehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.926 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Madden NFL 2017 für PC?

EA Community Manager

Hallo @anubis63303,

 

wie heisst es so schön: It's not you - it's us. Es liegt also nicht an dir. Madden und NHL gibt es momentan tatsächlich lediglich für die Konsolen und ist nicht für den PC erhältlich. Leider kann ich dir nicht pauschal beantworten, wie die Pläne für die Zukunft aussehen.

Nachricht 2 von 4 (2.927 Ansichten)

Re: Madden NFL 2017 für PC?

★ Novice

Hi @EA Joker

 

Danke für die Antwort. Ich hoffe sehr, dass sich EA doch dazu entschließt. Es gab ja wohl schon bis NFL 2008 eine PC Version

Nachricht 3 von 4 (1.572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 2017 für PC?

EA Community Manager

@anubis63303

 

Drücken wir die Daumen - wenn du möchtest kannst du das Feedback auch nochmal über die Hilfeseite abgeben. Wähle dazu beispielsweise NFL17 und als Kategorie dann "Fehler melden" - "Feedback", das gelangt dann direkt an die richtige Stelle.

Nachricht 4 von 4 (1.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe