Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wie ich meine erstellten In-Game-Highlights uploaden/teilen kann oder wie ich sie wenigstens im Vollbild anschauen kann, denn selbst das scheint nicht möglich zu sein.

Wenn ich meine erstellten Highlights im Menü anschaue sind die nur in einer Art Vorschau mit schlechter Auflösung zu sehen. Dort habe ich aber nur die Möglichkeit Highlights zu löschen.

Wäre super, wenn jemand einen Plan hat!

 

Danke!

Nachricht 1 von 8 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

Community Manager (retired)

Hi @cy_borkl, danke für deine Frage! 

 

Um die besten Momente des Spiels festhalten und hochladen zu können, musst du zuerst sicherstellen, dass deine Spielsession mit einem EA Account verbunden ist.

 

Die Videos werden somit in deinem EA Account festgehalten. Du wirst diese erst dann bearbeiten und weiterleiten können. 

 

Soeben habe ich ein Videotutorial gefunden, welches die genauen Schritte zeigt, es ist zwar auf English, doch mithilfe der Bilder sehr gut nachzuvollziehen.

 

Wäre spannend, deine Highlights zu sehen bekommen, also poste sie gerne hier Standard smile

Nachricht 2 von 8 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

★★ Novice

Ja, das hat bestimmt mal irgendwann so funktioniert. Ich habe mal bei Madden 15 und NCAA 14 geschaut - da konnte man die noch hochladen (was auch noch geht). Bei Madden 17 kann ich sie nur noch in der Vorschau und nicht mal im Vollbild anschauen.

Und selbst wenn - da EA seine Website umgebaut hat werden die Highlights auch nirgendwohin hochgeladen (Player Hub z.B.) - also weder NCAA noch Madden. Natürlich ist meine Spiel mit meinem EA-Konto verbunden.

Gab es zu diesem Sachverhalt irgendwann mal eine offizielle Information von EA?

Nachricht 3 von 8 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

Community Manager (retired)

Hi @cy_borkl

 

ich habe es nochmals bestätigt, dass die Option, die Highlights anzusehen oder hochzuladen, definitiv auch bei Madden 17 vorhanden ist und nicht deaktiviert wurde. 


Wäre es möglich ein Paar Screenshots hochzuladen, wie es in den verschiedenen Spielmodi aussieht- ist die Option ausgegraut oder erst gar nicht vorhanden? 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

 

Nachricht 4 von 8 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

★★ Novice

Hallo Unity,

anbei ein paar "screenshots"! Noch mal für's Protokoll - es geht um Madden 17 für PS3!

Erstmal hab ich bei Instant Replay im Spiel keine Möglichkeit mehr einen Screenshot aufzunehmen. Diese Option gab es in früheren Versionen in der Kamerasteuerung.
Das bedeutet schon mal keine Foto-Highlights.

Als nächstes siehst du im Menü unter dem Reiter Share die Option "View Highlights" - Diese nannte sich früher "View and Upload Highlights"

In diesem Menü sehe ich meine erstellten Video-Highlights auch nur in dem Vorschaufenster wie auf dem Bild zu sehen und auch nur in einer Art GIF-Vorschau!
Wie du siehst gibt es dort nur die Option das Highlight mittels Viereck-Taste zu löschen! Select-Taste Speichern bedeutet nur Spiel speichern.

Zuletzt noch mal der Hinweis darauf, das es ja keine Website gibt, wo überhaupt irgendwas hin geladen werden kann!!!?
Unter meinem EA-Profil wird nichts gespeichert!

Mit Madden 15 und NCAA 14 habe ich es ja probiert. Da geht uploaden ja... aber die werden eben ins NICHTS upgeloadet!

Es wäre ja cool wenn ich meine Highlights wenigstens lokal auf meiner PS3 speichern könnte oder sie wenigstens im Vollbild im Spiel sehe!

Das ist schon bisschen blöd!

Nachricht 5 von 8 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

Community Manager (retired)

Hi @cy_borkl

 

Danke vielmals für die Screenshots! Tut mir leid, dass meine Antwort sich verzögert hat.

 

Was das Vorschau Fenster angeht, wurde diese Änderung mit Madden 17 implementiert. 


Auf dem zweiten Schreenshot ist dein "SHARE" Menü zu sehen, wobei du "VIEW HIGHLIGHTS" markiert hast. Was passiert, wenn du den zweiten Tab von links anwählst "SHARE MY FILES"? In den früheren Versionen gab es nur einen Tab "View and Upload Highlights", doch bei Madden 17, wurden diese zwei Funktionen getrennt gehalten.

 

Freue mich auf deine Antwort, damit ich das Ergebnis weiterleiten kann.

Nachricht 6 von 8 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

★★ Novice

'nabend!

Anbei noch mal zwei Bilder...

 

Unter dem Tab "Share my Files" kann man nur erstellte Roster und Playbooks etc teilen aber keine Highlights!

Jetzt noch mal die Fragen:

1. Ist es möglich die erstellten Video-Highlights im Vollbild im Spiel anzuschauen?
2. Kann ich während des Instant Replay Foto-Highlights erstellen?
3. Kann ich die erstellten Highlights irgendwie lokal auf meinem PS3-System ablegen?
4. Sollte ich diese Highlights hochladen/teilen können, wie lautet die genaue Adresse (url) der Website, wo ich diese finde, bzw. wo finde ich diese unter meinem EA-Konto?
5. Gibt es eine detaillierte Auflistung der unterschiedlichen Features der PS3 und PS4 Version von Madden NFL 17?

Ich hätte darauf gerne eine klare Antwort mit Ja oder Nein und eine kurze Begründung.
Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht anhand von Screenshots durch das Spiel hangeln.
Schickt mir doch bitte mal eure Screenshots die zeigen, das das angeblich funktionieren sollte.

VG
Bork

Nachricht 7 von 8 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden NFL 17 PS3 Game Highlights

Community Manager (retired)

Hey @cy_borkl

 

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Fragen. Ich habe diese an die Experten weitergeleitet um dir genaue Daten geben zu können. Dies kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. 

 

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diesen Thread aktualisieren!

Nachricht 8 von 8 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe