Re: Madden 17 Ultimate Team

von chsax
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 17 Ultimate Team

★ Novice
Ich bin von Madden 16 auf Madden 17 umgestiegen und wollte wissen ob man sein Ultimate Team nicht übertragen kann. Muss man jedes Jahr von neu beginnen??
Nachricht 1 von 9 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Madden 17 Ultimate Team

EA Community Manager

Hallo @chsax,

 

in der Tat ist es so, dass das Ultimate Team, sei es in Madden, NHL oder FIFA, nicht ins nächste Jahr übernommen wird. So haben auch Spieler, die neu dazukommen, eine Chance, sich mit den alten Hasen zu messen, nachdem alle wieder bei Null beginnen. Du kannst natürlich jederzeit in Madden 16 noch auf dein altes Ultimate Team zugreifen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (509 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Madden 17 Ultimate Team

EA Community Manager

Hallo @chsax,

 

in der Tat ist es so, dass das Ultimate Team, sei es in Madden, NHL oder FIFA, nicht ins nächste Jahr übernommen wird. So haben auch Spieler, die neu dazukommen, eine Chance, sich mit den alten Hasen zu messen, nachdem alle wieder bei Null beginnen. Du kannst natürlich jederzeit in Madden 16 noch auf dein altes Ultimate Team zugreifen.

Nachricht 2 von 9 (510 Ansichten)

Re: Madden 17 Ultimate Team

★ Novice
Danke für die rasche Antwort! Schade, hätte ich mir den neuen Teil sparen können!
Nachricht 3 von 9 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 17 Ultimate Team

EA Community Manager

@chsax

 

Keine Ursache. Ich verstehe, dass es schön wäre, die Mannschaft mitnehmen zu können - aber das wäre natürlich gerade gegen andere Gegner schwierig, wenn diese schon seit Jahren spielen und man selbst neu beginnt oder andersrum. Ich wünsche dir, sei es mit 16 oder 17, trotzdem viel Spaß und einen schönen Abend.

Nachricht 4 von 9 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 17 Ultimate Team

★ Novice
Hallo EA_Joker, ja verstehe ich, aber ich spiele nie online gegen andere. Gibt es eine Option um auszuwählen, dass ich gegen gleich starke spiele?
Nachricht 5 von 9 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 17 Ultimate Team

EA Community Manager

@chsax

 

Da kommt es ein wenig auf den Modus an - normalerweise solltest du aber gerade im nich-kompetitiven Bereich ähnlich starke Gegner zugeteilt bekommen.

Nachricht 6 von 9 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 17 Ultimate Team

★ Novice
Ok, ich werde mir das anschauen, spiele mich gerade im neuen Teil ein, hat sich doch ausgezahlt, macht wieder Spaß alles neu!! Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung im Internet die mit die neu eingeführte Chemistry erklärt? Danke!
Nachricht 7 von 9 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 17 Ultimate Team

EA Community Manager

@chsax

 

Das freut mich zu lesen - was die Chemie angeht, so wirst du wahrscheinlich hauptsächlich englische Erklärungen finden. Wenn dies kein Problem darstellt, solltest du ein paar informative youTube-Videos und Reddit-Threads finden.

Nachricht 8 von 9 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 17 Ultimate Team

★ Novice
Ja, mach ich! Danke für die Hilfe und weiterhin alles Gute
Nachricht 9 von 9 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe