Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

von LockaterShaco
Antworten

Originalbeitrag

Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

★★★ Newbie

Ich wollte letztens wieder Herr der Ringe - Die Eroberung starten, jedoch friert der Installationsbalken bei ca. 1/4 der Gesamtinstallation einfach ein. Sollte dies ein Fehler in der CD sein aufgrund von kleinen Kratzern, gibt es eine Möglichkeit an eine CD zu kommen oder einen Spieldownload, da ich den Code ja noch besitze?

Nachricht 1 von 6 (2.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

★★★ Guide

Hii @LockaterShaco ,

du kannst das Spiel bei Origin registrieren und von dort aus auch direkt runterladen, ohne das die CD des Spieles weiter gebraucht wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße :eahigh_file:

Nachricht 2 von 6 (2.580 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

★★★ Newbie

Wie geht das ?

Nachricht 3 von 6 (2.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

Hero (Retired)

@LockaterShaco    @malatyahasan44  

 

 

@Tsukinokano  meint sicherlich den Vorgang über Origin abzuschließen. Hier Produktcode einlösen auswählen. Dann wird die Downloadoption doch gestartet? Falls hier was nicht funktioniert, weil der Code abgelaufen sein sollte, bitte an den EA Support wenden

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

Nachricht 4 von 6 (2.305 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

★★★ Guide

@-AgentSmith-DE

Danke für das erklären, genau das meinte ich Standard smile

Liebe Grüße

Nachricht 5 von 6 (2.292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Eroberung installiert nicht

★★★ Newbie

Was soll ich machen wenn ich keinen Code füe origin hab.

 

Nachricht 6 von 6 (1.802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe