Betreff: Gameface Upload Try Again?

von polackeadi
Antworten

Originalbeitrag

Gameface Upload Try Again?

★★★ Newbie

Habe alles beim gameface hinbekommen nur am Ende kommt wieder. Warum?

Nachricht 1 von 15 (4.811 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

Hero (Retired)

@Abdulhamza67

 

 

Was kommt den am Ende wieder? Sonst mal einen anderen Explorer nehmen, Firefox, Edge u.ä.

Nachricht 2 von 15 (4.735 Ansichten)

Betreff: Gameface Upload Try Again?

Community Manager (retired)

Hi @Abdulhamza67

 

ist dein Problem nun gelöst? Oder kannst du dein Gameface noch immer nicht hochladen?

Nachricht 3 von 15 (4.719 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Newbie

Bei ihm vllt nicht bei mir jedoch aktuell...

ich habe zuerst auf nem macbook versucht das Gameface zu erstellen , opera, chrome, safari

danach auf meinem windows pc unter chrome und opera 

am ende kommt immer wieder "Beim Hochladen deiner Bilder und der Game Face-Erstellung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen."

Nachricht 4 von 15 (4.634 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Novice
Bei mir genauso... verstehe nicht woran das liegen kann. Hab alles mögliche versucht. Bin schon seit knapp 2 stunden an der scheisse dran. Schade dass EA kein kundenservice rufzentrale hat für solche sachen . . . .
Nachricht 5 von 15 (4.457 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@BozkurtKomando95

 

Aber sicher gibt es die, man muss nur etwas genauer hinschauen:

 


 

EA Helpdesk Online Hilfe
https://help.ea.com/de/contact-us/

EA Helpdesk Berater
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 


 

Ich hoffe dort kann Dir geholfen werden. Bisher hat hier im EA Forum (Spieler helfen Spieler) wohl keiner eine Lösung dafür. Im englischen Bereich gibt es einen Thread mit 160 Leuten die das gleiche Problem haben). Kenne mich selbst leider garnicht mit dem Gameface aus, und habe es auch bisher nicht genutzt. Anderer Browser testen, ggfls. mal Antivirenprogramm/Firewall deaktivieren für den Upload.

 

Trotzdem viel Erfolg.

Nachricht 6 von 15 (4.440 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Novice
Ah okay super danke dir.
Ja hoffe Ich auch, wobei Ich paarmal gelesen habe, dass der Game face nicht für ProClubs benutzt werden kann, was für mich dann wohl unnötig wäre. Ich brauche es für Pro Clubs. Naja mal schauen was es raus kommt.
Nachricht 7 von 15 (4.433 Ansichten)

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★★ Guide

@BozkurtKomando95

 

Gerne doch Standard smile

 

Wenn Du irgend einen Weg gefunden hast zumindest den gameface Upload zu machen, wäre es super, wenn Du das hier mit uns teilst. Ich denke damit hilft Du vielen anderen Spielern.

 

Das hier ist der englische Thread die sich sicherlich auch tierisch darüber freuen würden Standard smile

https://answers.ea.com/t5/UFC-2/gameface-error-uploading-your-photos-and-gameface/td-p/5918188

 

Danke.

Nachricht 8 von 15 (4.428 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Novice
Ja natürlich, mach Ich mit vergnügen. Sobald Ich was neues habe poste Ich es hier.

Bis dann 👍
Nachricht 9 von 15 (4.423 Ansichten)

Betreff: Gameface Upload Try Again?

★★★ Novice
So jungs, habe sehr gute neuigkeiten.
Ich konnte zwar die EA nicht erreichen, weil es heute Sonntag ist. Jedoch konnte Ich den Fehler selber lösen. Und zwar habe Ich es einfach mal auf einem anderen Computer versucht. Und es ging. Ich vermute es lag an der Bildschirmauflösung.
Ich habe zuhause mein Computer an den Fernseher angeschlossen ( 4K ), das war wahrscheinlich der Grund dafür, dass der Fehler kam. Jetzt habe Ich es an einem anderen Computer versucht, der an ein Moniter angeschlossen war. Und ta da, alles perfekt. Irgendwo hab Ich es auch gelesen, dass die Skalierung des Betriebssystems 1:1 Pixelwert haben muss oder eine 100% Zoom eingestellt ist. Und ebenso die Zoomstufe des Browsers muss auf 100% sein.

Nun, hoffe es klappt bei euch auch.

Lg
Nachricht 10 von 15 (4.396 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe