GAME FACE für UFC 2 funktioniert nicht 2017

von Irgit085
Antworten

Originalbeitrag

GAME FACE für UFC 2 funktioniert nicht 2017

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich versuche vergeblich nun mein Gesicht über EA SPORTS Game Face für UFC 2 zu erstellen

Ich komme immer bis zum letzten Punkt und wenn ich auf "Mein GameFace erstellen" klicke kommt die Fehlermeldung:Fehler.png

Ich benutze den Crome Browser, alle Cookies lass ich zu.

 

Ich bräuchte mal Hilfe, da ich als großer 'UFC Fan mir wegen dieser Funktion das Spiel geholt habe

 

Liebe Grüße und im voraus Danke 

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GAME FACE für UFC 2 funktioniert nicht 2017

★★★★ Pro

Hallo @Irgit085 ... Standard smile

 

auch wenn du im FIFA 17 Forum gelandet bist... möchte ich gern auf deine Frage eingehen, denn dieses Feature war ja auch in älteren FIFA Generationen nutzbar. In FIFA 17 (soweit mir bekannt) leider nicht mehr...

 

Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob die Erstellung überhaupt noch funktioniert... oder ob bei dir tatsächlich individuelle Fehler aufgetreten sind. Daher betrachte meine Antwort bitte nur als Unterstützung bei der Fehlersuche... und nicht als Lösung deines Problems. Bitte überprüfe noch einmal, ob deine beiden Bilder tatsächlich allen Vorgaben entsprechen:

 

17-08-23-14-18_www.easports.com-de-gamefaceweb-upload-images.png

 

Deine Bilder scheinen mir nicht ganz optimal, was beispielsweise den Hintergrund anbelangt. Vielleicht liegt es auch an den Markierungen im Seitenbild (was ich leider selbst - ohne entsprechende Bilder- nicht überprüfen kann)? Würde mich natürlich freuen, wenn du den Fehler findest... und dich hier (auch bei Erfolg) noch einmal meldest.

Mit vorerst besten (Erfolgs-) Wünschen
Ayreco

Nachricht 2 von 3 (581 Ansichten)

Betreff: GAME FACE für UFC 2 funktioniert nicht 2017

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem versuche schon seit Tagen ein Gameface zu erstellen aber klappt nicht.

Nachricht 3 von 3 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe