Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

★★ Novice

Nach der Deinstallation des Fußballmanager 12 und seiner erneuten Installation stürzt das Spiel immer beim Beenden ab. So lässt sich auch das Update nicht installieren. Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 8 (1.933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

EA Community Manager

@paparoetzi

 

Was du in dem Falle noch tun könntest, wäre einmal den System File Checker über die Festplatte laufen zu lassen, der dir eventuell beschädigte Systemdateien reparieren kann.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.948 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

Community Manager (retired)

Hey @paparoetzi

 

bitte stelle sicher, dass deine Schutzprogramme (Antivirus und Firewall) das Spiel und Origin nicht blocken. Versuche auch, den Launcher mit Rechtscklick als Admin zu starten.

 

Nachricht 2 von 8 (1.923 Ansichten)

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

★★ Novice

Vielen Dank für die Antwort @EA_Unity!

 

Das Starten als Admin hat keine Veränderung gebracht. Die Updates konnte ich mittlerweile manuell installieren. Das Spiel läuft, lässt sich aber nicht richtig schließen. Sowohl beim Beenden aus dem Spiel selbst als auch aus dem Hauptmenü heraus friert der Hintergrund ein und es lässt sich nichts mehr steuern.

 

In der Liste der zugelassenen Apps und Features der Windows-Firewall taucht Nichts aus dem Spiel auf. Muss hier vielleicht etwas hinzugefügt werden? Wenn ja, was?

Nachricht 3 von 8 (1.916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

EA Community Manager

Moin @paparoetzi,

 

wenn das Spiel schon läuft, dann würde ich Firewall / Antivirenprogramm hintenanstellen.

 

Was nun Fußball Manager 12 angeht, so kannst du die Anwendung als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 ausführen und sehen, ob dies Verbesserung bringt. Alternativ kannst du auch noch einen sauberen Neustart durchführen, falls ein anderes Programm doch interferieren sollte.

 

Hänge gerne auch eine DxDiag-Datei an, dann können wir uns diese genauer ansehen.

Nachricht 4 von 8 (1.906 Ansichten)

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

★★ Novice

Danke, @EA_Joker.

 

Als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 startet das Spiel leider erst gar nicht. Auch nach einem sauberen Neustart besteht das Problem weiterhin. Daher nehme ich gerne das Angebot an und hänge eine DxDiag-Datei an.

Nachricht 5 von 8 (1.900 Ansichten)

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

EA Community Manager

@paparoetzi

 

Was du in dem Falle noch tun könntest, wäre einmal den System File Checker über die Festplatte laufen zu lassen, der dir eventuell beschädigte Systemdateien reparieren kann.

Nachricht 6 von 8 (1.949 Ansichten)

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

★★ Novice

Besten Dank, @EA_Joker, jetzt lässt es sich wieder korrekt beenden!

 

Der System File Checker meldete zwar "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.", aber nach der Neuinstallation läuft alles wieder. Ich habe hierfür ein anderes bzw. neues Verzeichnis gewählt, ohne zu wissen, ob es wirklich daran gelegen haben könnte.

 

Nochmals besten Dank!

Nachricht 7 von 8 (1.884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fußball Manager 12 de- und wieder installieren

EA Community Manager

@paparoetzi

 

Wunderbar, das freut mich doch zu lesen. Vielen Dank für die Rückmeldung, dann wünsche ich erstmal wieder viel Spaß beim Zocken.

Nachricht 8 von 8 (1.857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe