Betreff: Dragon Age:Origins directx fehler

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age:Origins directx fehler

★ Novice

Hallo,ich möchte dragon age Origins installieren (bereits gedownloaded) jedoch bekomme ich immer einen directx fehler mit interner fehler.Ich habe schon probiert directx dateien zu löschen,von microsoft heruntergeladene version installiert(bekomme ich die selbe Fehlermeldung),Origin und Dragon Age neu installiert und die Cache gelert.Nichts davon hat geholfen,bitte helft mir.

 

LG Viasound

Nachricht 1 von 6 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age:Origins directx fehler

EA Community Manager

Hallo @sandroli,

 

könntest du netterweise einmal die Fehlermeldung genau wiedergeben bzw einen Screenshot davon anhängen? Das wäre super.

 

Gerne kannst du auch eine DxDiag-Datei erstellen und hier anhängen, vielleicht ist dieser auch noch mehr Information zu entnehmen. Vielen Dank.

Nachricht 2 von 6 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age:Origins directx fehler

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Also im directxlog ist nichts auffäliges.und meine fehlermeldung lautet fehler directx setup:ein interner fehler ist aufgetreten.Und hier noch der dxdiag bericht:

Nachricht 3 von 6 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age:Origins directx fehler

★ Novice

Und kann mir jetzt wer helfen?

Nachricht 4 von 6 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age:Origins directx fehler

EA Community Manager

Hallo @sandroli,

 

dieser Fehler kann mehrere Ursachen haben. Du kannst einmal versuchen, DirectX manuell über die Systemsteuerung zu deinstallieren und dann aus dem Dragon Age: Origins Installations-Ordner zu installieren. Alternativ kannst du auch die gewünschten Runtimes von einer Drittanbieterseite gesammelt selektiv installieren. Bitte führe die Installation als Administrator aus.

 

EA ist nicht der Besitzer oder Betreiber dieser Website. Wir sind nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich. Die Nutzung des obigen Links erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Darüber hinaus entferne einmal deinen Grafiktreiber und installiere diesen von Grund auf neu.

 

Zuguterletzt trat dieser Fehler auch vereinzelt auf, weil die Installation durch ein anderes Programm blockiert wurde - deaktiviere daher testweise auch Firewall / Antivirensoftware.

Nachricht 5 von 6 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age:Origins directx fehler

★ Novice

Leider hat das auch nicht geholfen.In letzter Zeit habe ich mich um meine Windows updates gekümmert  das hat aber leider auch nichts gebracht.

Nachricht 6 von 6 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe