DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Windows 10

von Golddragon_19
Antworten

Originalbeitrag

DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Windows 10

★ Novice

Hallo zusammen,

Ich wollte DA:O anfangen zu spielen, aber es einfach nicht.

ich habe auch schon einige Beiträge gelesen, aber ich kam einfach nicht weiter .

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Nachricht 1 von 6 (1.016 Ansichten)

Betreff: DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Wi

Community Manager (retired)

Hi @Golddragon_19

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir empfehlen, Geforce Experience Software herunterzuladen und die Grafikkarte für das Spiel zu optimieren. 

Bitte teile mir mit, falls das Problem mit dem Update des Grafikkartentreibers nicht behoben wurde!

Nachricht 2 von 6 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Wi

★ Novice

Ich habe es ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

ich bekomme immer eine Fehlermeldung physxloader.dll und habe auch einiges auch probiert

bin auch schon dabei es zu neu installieren. 

ich hoffe es klappt

 

Nachricht 3 von 6 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Wi

EA Community Manager

Hallo @Golddragon_19,

 

wenn du die Meldung erhältst, dass die "PhysxLoader.dll" fehlt, dann versuche bitte Folgendes:

 

- Führe einen Clean Boot durch

- Starte Origin, rechtsklicke auf DA:O und klicke auf "Spiel reparieren", dadurch sollte das .dll-Problem behoben werden

 

- Alternativ kannst du auch noch die PhysX-Software manuell direkt von der nVidia-Website herunterladen, einen Link findest du hier.

 

 

Sollte anschließend noch ein Fehler auftauchen, melde dich natürlich gerne erneut, am besten mit der exakten Meldung als Screenshot - vielen Dank.

Nachricht 4 von 6 (974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Wi

★ Novice

Es hat alles super gut geklappt 

ich danke euch für eure hilfe.

Grüße katrin

Nachricht 5 von 6 (941 Ansichten)

Betreff: DA:O Fehlende Lizenz Grund=Missing DLL: [NXCharacter.dll] Error 0x7E Wi

Community Manager (retired)

@Golddragon_19

 

Hi Katrin, 

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns mitzuteilen, dass dein Problem gelöst wurde! Ich bin sicher, es wird anderen Spielern bei der Problembehebung helfen! Standard smile

Nachricht 6 von 6 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe