Command and Conquer 4 Launcher Error

von noobiGERnoobnoob
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer 4 Launcher Error

★ Novice

Schönen guten Tag,

 

ich habe mir vor 3 tagen C&C4 (im bundle mit C&C3 + add on und C&C RA3 + add on) über Steam gekauft. Die beiden anderen Teile funkltionieren einwandfrei, C&C4 allerdings stürzt ab, noch bevor es den Launcher lädt. Es kommt nur kurz der Ladescreen mit der aufschrift von C&C4 und Kane, dann öffnet sich ein ziemlich großes Textdokument, welches nach einer halben Sekunde verschwindet und dann kommt der Windows Report, das der Launcher nicht mehr funktioniert. 

 

Betriebssystem ist Win7, meine Treiber sind alle up to date. ich habe schon versucht im kompatibilitätsmodus mit Win XP und Vista zu starten, beides ohne erfolg. In einer anderen Auflösung (ich habe 1680 x 1050) habe ich es auch schon versucht. 

Ich habe das Spiel auch bei Origin, mit dem Produkt-code aktiviert und es dort nochmal heruntergeladen und versucht zu starten, ich habe bei Steam und auch bei Origin deaktiviert, das das Overlay aktiviert ist, ich habe das Spiel gestartet, ohne das Steam oder Origin aktiviert sind. Aber es kommt immer genau dieser Fehler.

 

Ich hoffe Jemand hat eine Lösung für mich, 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 2 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer 4 Launcher Error

@noobiGERnoobnoob

 

Erstelle mal eine DxDiag (Text Datei) und Poste sie.

 

Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.

Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe  "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER

 

Wenn du Fehler der C&C4.exe findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei mit der DxDiag im "Antworten" Fenster hoch.  

 

 

 

 

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe