Betreff: CC Ultimate Edition

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

CC Ultimate Edition

★★ Novice

habe den Produktcode erfolgreich eingegeben nur wurde mir nicht die möglichkeit gegeben dies downzuloaden. Code nun nicht erneut verwendbar, Spiel nicht in der Bibliothek. Fühle mich betrogen.

Nachricht 1 von 4 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: CC Ultimate Edition

Community Manager (retired)

Hi @Steinihenge

 

das hört sich danach an, dass du dich im falschen Account einloggst. Bitte überprüfe deine Daten, da das Spiel nicht einfach so verschwindet. Solltest du die Logins nicht mehr wissen, wirst du morgen einen EA-Berater kontaktieren müssen (am besten per Chat oder Telefon, hierzu "Konto verwalten" anwählen). Dieser wird anhand des Spielcodes das richtige Konto finden können.

 

Melde dich erneut, falls weitere Fragen aufkommen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (286 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: CC Ultimate Edition

Community Manager (retired)

Hi @Steinihenge

 

das hört sich danach an, dass du dich im falschen Account einloggst. Bitte überprüfe deine Daten, da das Spiel nicht einfach so verschwindet. Solltest du die Logins nicht mehr wissen, wirst du morgen einen EA-Berater kontaktieren müssen (am besten per Chat oder Telefon, hierzu "Konto verwalten" anwählen). Dieser wird anhand des Spielcodes das richtige Konto finden können.

 

Melde dich erneut, falls weitere Fragen aufkommen!

Nachricht 2 von 4 (287 Ansichten)

Betreff: CC Ultimate Edition

★★ Novice

Danke für die Antwort, diese Problem hat sich geklärt jedoch http://answers.ea.com/t5/Origin/Ich-habe-diverse-Probleme-mit-Origin-und-bin-genervt/td-p/6067881

 

Nachricht 3 von 4 (243 Ansichten)

Betreff: CC Ultimate Edition

Community Manager (retired)

Habe dir dort geantwortet @Steinihenge

Nachricht 4 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe