Battlefield Bad Company 2

von Cedric8511GNRWAC
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield Bad Company 2

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

seid ein paar tagen sind viele Karten bei Battlefield Bad Company 2 verschwunden.

 

Kann mir jemand sagen was da los ist?

 

Liebe Grüße Markus Krings

Nachricht 1 von 13 (700 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield Bad Company 2

EA Community Manager

Servus zusammen und danke für die Bestätigung @Valium1967,

 

seit heute sollten wieder alle VIP Maps für BFBC2 zur Auswahl stehen. Wenn damit noch Probleme auftreten, dann gerne einmal Bescheid geben.

 

Jetzt aber erstmal wieder viel Spaß mit den VIP Maps. Schön zu sehen, dass es noch so viele Spieler gibt, die passioniert diesen Klassiker spielen.

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 13 (545 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield Bad Company 2

EA Community Manager

Hey Markus @Cedric8511GNRWAC,

 

im englischen Forum gab es dazu auch vereinzelte Berichte, das schaue ich mir gerne an - könntest du einmal im XBox Marktplatz nach Bad Company 2 VIP suchen?

Das sollte ein verschwindend kleiner Download sein (<200 KB), installiere diesen einmal und sag gerne nochmal Bescheid, ob das klappt.

 

Der "normale" Inhalt funktioniert aber sonst wie vorgesehen?

Nachricht 2 von 13 (678 Ansichten)

Betreff: Battlefield Bad Company 2

★★ Novice

Bei mir auch, Markus - scheint ein generelles Problem zu sein. Habe EA kontaktiert aber nur ein Käseblatt mit allgemeinen Angaben oder Checks erhalten. Die wissen noch gar nicht, dass es ein weltweites Problem ist....

Nachricht 3 von 13 (672 Ansichten)

Betreff: Battlefield Bad Company 2

EA Community Manager

Hey @EW_Nori,

 

entschuldigt das späte Update, die Info ist aber tatsächlich schon weitergeleitet und die Thematik wird gerade untersucht, bis dahin bitte ich euch um ein wenig Geduld - vielen Dank.

Nachricht 4 von 13 (662 Ansichten)

Betreff: Battlefield Bad Company 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das mit dem VIP habe ich schon versucht. Auch alles neu installiert. Jetzt fehlt sogar ein Upadte! Drohnen Standorte sind anders gelegen und Punkte werden auch auf einmal anders berechnet. Guckt doch mal in meinen Account rein.
Gruß Markus aka Cedric8511NRWAC

Nachricht 5 von 13 (648 Ansichten)

Betreff: Battlefield Bad Company 2

★★★★★ Newbie

Hallo @EA_Joker!

 

Im englischen Forum füllt das Thema inzwischen 5 Seiten und noch gibt es keinerlei Statement seitens EA, was das eigentliche Problem ist.

Wäre es möglich, dass es sich um eine Umfangs-/Leistungsbegrenzung, des inzwischen doch schon ein wenig betagten BF BC 2 handelt? Und wäre es weiterhin möglich, dass BF BC 2 gar eingestellt wird? 

 

viele Grüße aus den Bergen, 

macmiglosch

Nachricht 6 von 13 (617 Ansichten)

Betreff: Battlefield Bad Company 2

★★ Novice
Kannst du mir Link bitte geben?
Nachricht 7 von 13 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Bad Company 2

★★★★★ Newbie

Cedric8511GNRWAC schrieb:
Kannst du mir Link bitte geben?

Hier der Link zum englischen Thread:
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-Bad-Company-2/Issue-BFBC2-VIP-maps-missing-on-Gen3-consoles/m-p...

Nachricht 8 von 13 (599 Ansichten)

Betreff: Battlefield Bad Company 2

EA Community Manager

Sollte ein Spiel eingestellt werden, wird dies zeitig genug vorher auf dieser Website angekündigt - aber damit sollte das nichts zu tun haben.

 

Leider gibt es dazu in der Tat noch keine neuen Informationen. Ich weiß, dass es nun schon ein wenig andauert, kann jedoch lediglich die Informationen weitergeben, die ich habe. Sobald es etwas Neues gibt, wird der Thread hier (und natürlich auch der englische) aktualisiert.

Nachricht 9 von 13 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Bad Company 2

★★ Novice

Und ich dachte schon ich sei bescheuert, dann leide also nicht nur ich. Hoffen wir das die Brüder das auf die Reihe kriegen

Nachricht 10 von 13 (562 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe