Battlefield 1942 Keys Funktionieren nicht.

von svenu104
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1942 Keys Funktionieren nicht.

★★★ Newbie

Ich wusste das es das Spiel mal kostenlos verfügbar war. Und jetzt wollte ich mit 2 kollegen zusammen spielen und die beiden haben das noch auf ihrem Accounts und wir wollten das zu 3t spielen aber leider ist der Download -Link weg. Ich bin darauf in meinen Keller und habe die Battlefield 1942 CD´s gesucht. Jetzt wollte ich die Keys die ich habe bei Origin eingeben und dort steht Dieser Code ist ungültig. Das kann eigentlich nicht sein da ich die Codes noch nie verwendet habe. Und über CD´s installieren geht nicht. Weil ich kein CD-Laufwerk habe. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Nachricht 1 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Battlefield 1942 Keys Funktionieren nicht.

Community Manager (retired)

Hi @svenu104

 

es kann durchaus passieren, dass Origin unsere älteren Gamecodes nicht erkennt.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein EA-Berater dir einen Code zur Verfügung stellen kann, welchen du bei der Installation von der CD aus eingeben kannst. Allerdings wird dieser "Verifikationscode" nicht für einen digitalen download nützlich sein,

 

Also, wird dein fehlendes CD-Laufwerk zum Problem.... Doch, denke ich, wenn du die Situation am Telefon beschreibst und bereit bist, einige Dokumente zur Verfügung zu stellen, wird dir der Digitale Download freigeschaltet.

 

Bitte rufe einen Berater an, sicherlich wird dir dort weitergeholfen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Battlefield 1942 Keys Funktionieren nicht.

Community Manager (retired)

Hi @svenu104

 

es kann durchaus passieren, dass Origin unsere älteren Gamecodes nicht erkennt.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein EA-Berater dir einen Code zur Verfügung stellen kann, welchen du bei der Installation von der CD aus eingeben kannst. Allerdings wird dieser "Verifikationscode" nicht für einen digitalen download nützlich sein,

 

Also, wird dein fehlendes CD-Laufwerk zum Problem.... Doch, denke ich, wenn du die Situation am Telefon beschreibst und bereit bist, einige Dokumente zur Verfügung zu stellen, wird dir der Digitale Download freigeschaltet.

 

Bitte rufe einen Berater an, sicherlich wird dir dort weitergeholfen!

Nachricht 2 von 2 (191 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe