Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Anonymous
Guten Tag, ich habe bis jetzt immer alle Sommer Mission und Community Missionen gemacht und sonst immer alles bekommen.. die erste Erkennungsmarke bekam ich aber jetzt bin ich mir 100% ich habe 5 Rush Spiele gewonnen und bekomme einfach nicht das Dog Tag. Den XP Boost erhielt ich, nun wollte ich fragen ob jmd auch das Problem hat weil es mir sorgen macht das ich jetzt komplett das Messer nicht bekommen werde nur weil das Spiel sich denkt das ich 3 Rush spiele nicht gewonnen hab Frown
Nachricht 1 von 19 (995 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Hero (Retired)

@Anonymous

 

Ich habe es auch noch nicht bekommen, bis jetzt wird es aber noch keiner erhalten haben.  Wir müssen uns noch gedulden.

 

In der zwischenzeit, falls noch nicht geschehen, gewinnste 3 x Fronlinie für das dritte Dogtag.

 

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 19 (1.084 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Hero (Retired)

@Anonymous

 

Ich habe es auch noch nicht bekommen, bis jetzt wird es aber noch keiner erhalten haben.  Wir müssen uns noch gedulden.

 

In der zwischenzeit, falls noch nicht geschehen, gewinnste 3 x Fronlinie für das dritte Dogtag.

 

 

Grüße

Nachricht 2 von 19 (1.085 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Anonymous
Okay, danke für die schnelle Antwort, habe garnicht bemerkt das diese Mission schon begonnen hat. Zum Glück hat man bis zum 30. Zeit.LG
Nachricht 3 von 19 (964 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

★★★ Novice

Ich schaue inzwischen auch täglich nach. Heute leider auch noch nichts bekommen.

Ich meine bei dem ersten Dogtag stand in der Ankündigung sogar dabei wann man das Dogtag bekommt. Kann mich aber nicht erinnern das beim zweiten oder dritten Dogtag auch gesehen zu haben. Es wäre ganz cool wenn man seinen aktuellen Stand der Communitymission einsehen könnte finde ich. 

Achso und btw Hi, bin neu hier.

Nachricht 4 von 19 (891 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Hero (Retired)

Hallo @Chabowski1  und erstmal ein Willkommen im AHQStandard smile

 

Das Dogtag soll wohl ab dem 21.08 verteilt werden.

 

Grüße

Nachricht 5 von 19 (856 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

★★ Novice
Hallo zusammen.

Ich persönlich habe das Dogtag auch noch nicht erhalten. Musste aber vorhin feststellen, das mein Gegner das Dogtag schon hatte :/

( TDM gespielt und gestorben ) :D
Nachricht 6 von 19 (831 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Hero (Retired)

Das ist doch gut und der Zug ist schon mal am rollen Large smile

 

Danke für die Info @Big_M_O_xD

 

 

Grüße

Nachricht 7 von 19 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Also nix verpasst!? Einfach abwarten und wenn nicht, wiedermal anrufen ;D

Dann ist ja gut. Dachte, das ich schon wieder hintergangen werde :S

Das schon alle das Dogtag erhalten haben. Außer ich wiedermal.

Aber dann ist ja gut und werde noch ein bisschen geduldig sein ^^
Nachricht 8 von 19 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

Hero (Retired)

Nein, ich habe es auch noch nicht, einfach mal bis Montag abwarten und weiter das schöne Wetter genießen Wink

Nachricht 9 von 19 (807 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1"Verteidige die Front" Dog Tag nicht erhalten.

★★★ Novice
Hi Leute. Wollte kurz Bescheid geben das ich das Dogtag heute morgen bekommen habe. Vlt einfach nochmal reinschauen .. Grüße
Nachricht 10 von 19 (759 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe