Betreff: Alamrstufe rot 3 von der aufstand trennen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Alamrstufe rot 3 von der aufstand trennen

★★ Newbie

Hallo, Ich wollte fragen wie das geht, nämlich ich will mods installieren, und das muss ich ja das Kontrollzentrum öffnen,

 

Ich habe mir die complete Collection gekauft, also beide zusammen.

 

Danke für eure Antwort.

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (149 Ansichten)

Betreff: Alamrstufe rot 3 von der aufstand trennen

Community Manager (retired)

@wqjqviejqeoprje

 

Hi und vielen Dank für deine Frage! Es ist zwar möglich in manchen Spielen, die Mods zu verwenden, doch unterstützen EA-Spiele keine Mods. Diese können zu Problemen beim Laden, Systemabstürzen, fehlerhafter Darstellung, Programmfehlern und verschiedenen anderen Störungen und technischen Problemen führen.

 

Solltest du Komplikationen mit dem Spiel haben, nachdem du die Mods installiert hast, wirst du diese deinstallieren müssen, bevor dir ein EA-Berater weiterhelfen kann.

 

Es gibt viele Wikis online, wo du genau erfahren kannst, wie man die Mods installiert Standard smile

 

Nachricht 2 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe