2 accounts - 1 email adresse

von NewName00754
Antworten

Originalbeitrag

2 accounts - 1 email adresse

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

da mein vorheriger thread von unity geschlossen wurde ohne meine fragen zu beantworten möchte ich sie hier erneut stellen.

 

http://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/2-accounts-1-email-adresse/td-p/5851094/page/3

 

ich zitiere mich selbst:

 

"[...] wenn ich auf den von ihnen zur verfügung gestellten hyperlink mit dem titel "kontaktmöglichkeiten" klicke und bfbc2 auswähle bietet mir keine einzige kombination aus "thema" und "problem" die kontaktmöglichkeit "live chat"

der orange button taucht nichtmehr auf. weshalb ? wenn bedarf daran besteht bin ich bereit visuelle beweise der seite via screenshot bereitzustellen.[...]"

 

 

ich würde darüber hinaus auch bitte einen respektvollen ton beizubehalten, etwas worum ich bei anderen providern nicht bitten muss.

ich bin immernoch bereit screenshots als beweis zur verfügung zu stellen.

hilfe suche ich seit dem 29. januar 2017.

 

 

edit: internetcafe/bekannter liefern dasselbe ergebniss.

Nachricht 1 von 5 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 accounts - 1 email adresse

EA Community Manager

Hallo @NewName00754,

 

dann melde ich mich auch nochmals hier zu Wort. Der andere Thread wurde von EA_Unity geschlossen, da eine konkrete kontospezifische Hilfestellung hier im Forum nicht möglich ist. Wir können dir gerne diverse Möglichkeiten aufzeigen, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir behilflich sein kann, sei es via Telefon, Chat oder Twitter. Wir selbst jedoch können dies aufgrund der Natur des Forums leider nicht tun.

 

Was die Möglichkeit des Chats angeht, so habe ich dies eben in Chrome getestet, gestern und heute hat es wunderbar funktioniert. Kategorisieren kannst du den Fall beispielsweise als "Bestellungen" - "Überprüfung des Bestellstatus", dann sollte dir der Chat angeboten werden. Bitte beachte, dass der Chat von Montag bis Samstag von 9-21 Uhr erreichbar ist.

 

Darüber hinaus bitte ich dich, Beiträge nicht zu "Bumpen", wie in den Verhaltensregeln erwähnt - vielen Dank.

Nachricht 2 von 5 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 accounts - 1 email adresse

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

vielen dank für die antwort, auch wenn sie nicht schnell war und ohne meinen "bump" wohl nicht erfolgt wäre.

ich werde morgen die kategorisierung "bestellung" ausprobieren, den chrome browser ausprobieren und berichten. zuversicht habe ich keine, da ich denke, dass der chat service für meinen spezifischen account deaktiviert wurde um mir keine andere möglichkeit zu lassen als kontakt via telefon zu suchen und meine daten preiszugeben, wie es hunderte von bewertung anderer enttäuschter kunden in diverse foren und bewertungsseiten beschreiben (siehe erstes ergebnis bei google "ea games bewertung")

desweiteren habe ich die software bereits deinstalliert und werde sie auch nicht wieder installieren, selbst in dem fall das ich erstaunlicherweise doch noch das produkt bekomme für das ich bezahlt habe, es geht nurnoch ums prinzip und darum informationen zu sammeln die an die zentrale für verbraucherschutz weitergeleitet werden kann.

was ich doch noch wissen möchte: wie kann ich meinen account auf dieser seite komplett löschen? ich möchte meine email möglichst sauber halten.

 

vielen dank im voraus.

Nachricht 3 von 5 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 accounts - 1 email adresse

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
interessanterweise ist der chat wieder als option vorhanden nachdem ich die verbraucherzentrale erwähnt habe.
 VORHER war dies nicht der fall.
 
"voraussichtliche wartezeit: 2 minuten
 
EA-Livechat
Danke, dass du mit EA Kontakt aufgenommen hast!

Bitte warte, während wir dich mit einem EA-Spielberater verbinden."

 

 

leider funktioniert er nach wie vor nicht.

addblock is deaktiviert.

kontaktversuch über den pc eines freundes liefert dasselbe ergebnis.

kontaktversuch über chrome liefert dasselbe ergebnis.

 

ich zitiere mich selbst: "[...] was ich doch noch wissen möchte: wie kann ich meinen account auf dieser seite komplett löschen? [...]"

 

 

edit: eine meiner fallnummern:

Nachricht 4 von 5 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: 2 accounts - 1 email adresse

Community Manager (retired)

@NewName00754

 

Die Chat Option wurde von uns mehrmals getestet. Mithilfe von Addon-freien InternetExplorer wurde eine Chatsession innerhalb von einer Minute aufgebaut und beantwortet.

 

Um dein EA Konto zu schließen, folge bitte diesen Anleitungen.

Nachricht 5 von 5 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe