2 accounts - 1 email adresse

von ichloeschdich
Antworten

Originalbeitrag

Re: 2 accounts - 1 email adresse

Community Manager (retired)

Guten Morgen @NewName00754

 

deine Fälle findest  du hier, logge dich dort ein und klicke auf "Konten> Meine Fälle", dort wirst du den Ticketverlauf finden.

 

Freue mich auf deine Antwort und wünsche dir bis dahin einen angenehmen Tag! 

Nachricht 21 von 25 (304 Ansichten)

Re: 2 accounts - 1 email adresse

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

#[ich habe die Fallnummer entfernt]

Nachricht 22 von 25 (298 Ansichten)

Re: 2 accounts - 1 email adresse

Community Manager (retired)

Hi @NewName00754

 

danke für die Fallnummer! Soweit ich es erkennen kann, wurde dieser Fall automatisch geschlossen, da die Chatsession nicht erfolgreich war. Es sieht aus wie eine abgelaufene Chat-Anfrage. Seitdem gab es keine weiteren Versuche.

 

In diesem Fall können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. Bitte versuche erneut, eine Chat Session zu initiieren oder anzurufen. 

Hier sind nochmals die Kontaktmöglichkeiten, bedenke, dass wir dich für diese Art von Anliegen zuerst als den Accountinhaber verifizieren müssen(dies dient der Sicherheit deiner Accountdaten), also ist ein Live Kontakt (via Chat oder Telefon) erforderlich!

 

Bitte bedenke, falls die erste Chatanfrage nicht erfolgreich ist, müsstest du es bitte erneut probieren und es nicht bei dem einzigen Versuch belassen.

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 23 von 25 (292 Ansichten)

Re: 2 accounts - 1 email adresse

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

"Bitte bedenke, falls die erste Chatanfrage nicht erfolgreich ist, müsstest du es bitte erneut probieren und es nicht bei dem einzigen Versuch belassen."

 

15-20 versuche á 30-90 minuten, die späteren sind under deaktivierung des adblockers erfolgt, nachdem joker mich darauf hingewiesen hat.

ich nehme an, diese zahlen sind auf die anderen "fälle" verteilt, diese werden jedoch nicht in dem link angezeigt den sie mir zur verfügung gestellt haben.

weshalb sind diese fälle nichtmehr in meiner "fallhistory" verfügbar?

 

"[...] bedenke, dass wir dich für diese Art von Anliegen zuerst als den Accountinhaber verifizieren müssen(dies dient der Sicherheit deiner Accountdaten), also ist ein Live Kontakt (via Chat oder Telefon) erforderlich!"

 

ich bin dazu bereit mich als accountinahaber über den live chat verifizieren zu lassen, um die sicherheit meiner accountdaten zu gewährleisten.

 

wenn ich auf den von ihnen zur verfügung gestellten hyperlink mit dem titel "kontaktmöglichkeiten" klicke und bfbc2 auswähle bietet mir keine einzige kombination aus "thema" und "problem" die kontaktmöglichkeit "live chat"

der orange button taucht nichtmehr auf. weshalb ? wenn bedarf daran besteht bin ich bereit visuelle beweise der seite via screenshot bereitzustellen.

 

den thread hier werde ich weiter offen halten, hilfe suche ich seit dem 29. januar 2017.

Nachricht 24 von 25 (284 Ansichten)

Re: 2 accounts - 1 email adresse

Community Manager (retired)

@NewName00754

 

Es gibt immer noch die Möglichkeit, mit unterdrückter Telefonnummer anzurufen oder eine Chatsession von einem Kumpel oder einem Internetcafe aus zu initiieren. Ich habe dir alle Möglichkeiten schon mehrmals aufgezählt und möchte mich nicht nochmals wiederholen. Hier können wir dir nicht helfen,  daher werde ich diesen Thread schließen. 

 

Ich möchte dir noch raten, eventuell unser Twitter Support Channel  zu verwenden um dein Problem zu lösen, falls dies überhaupt eine Option für dich darstellt.

Nachricht 25 von 25 (268 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe