Betreff: Zu viele Karten, zu wenig Platz

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Zu viele Karten, zu wenig Platz

★★ Novice

Es werden immer mehr Karten, ok, manche sind echt nicht zu gebrauchen, aber so langsam wird es bei einer Begrenzung von 40 Karten zu eng, um noch etwas Gutes zu erstellen. Es wäre gut, wenn man das Limit auf wenigstens 45 anheben könnte.

Außerdem gibt es immer mehr Probleme seit dem neuen Update: Das Spiel stürzt ab, hängt sich auf, noch mehr "Hoppla, diesmal gibts wieder keine Kohle fürs Werbungschauen" etc.
Und das Deutsch hat auch stark nachgelassen, die neuen Karten sind ja kaum ohne Fehler anzutreffen.

Nachricht 1 von 2 (222 Ansichten)

Betreff: Zu viele Karten, zu wenig Platz

Community Manager (retired)

Hi @GreenGruenVert

 

vielen Dank für deinen Beitrag und die konstruktive Kritik!

 

Ich habe die ausschlaggebenden Punkte zusammengefasst und weitergeleitet. Hoffe auf eine baldige Verbesserung! 

Nachricht 2 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe