Star Wars Galaxy of Heroes

von ObiWanGod
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Galaxy of Heroes

★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei o.a. Game, per Livechat konnte man mir leider nicht helfen.

Man hat mir mitgeteilt das ich einen Beitrag ins Forum stellen soll.

 

Eigentlich habe ich das Game -zu Beginn- gerne gespielt, jetzt frustriert es mich immer mehr und ich 

erhoffe mir hier Hilfe.

 

Warum starten die Turniere an denen ich teilnehmen kann (ich bin Level 85) nicht zur deutschen Zeit, sondern zur US-Zeit?

 

Warum ist meine Payout-Time um 03:00 Uhr nachts?? Ist wieder US-Time??

 

Ich habe sowohl zur Registrierung, als auch jetzt oder davor immer in Deutschland gelebt (Mitteleuropäische Zeit),

ich nutze keinen VPN und bei meinem IPAD ist auch die Mitteleuropäische Zeit eingestellt!

 

Wäre schön wenn mir jemand von EA helfen könnte, denn so ist es echt frustrierend. da sowohl bei turnieren, als auch in der arena

keine möglichkeiten bestehen vorwärts zu kommen.

 

Danke, Gruß

Nachricht 1 von 10 (2.364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

EA Community Manager

Hallo @ObiWanGod,

 

deine Zeit im Spiel wird zu dem Zeitpunkt festgelegt, zu dem du dein Konto erstellst und kann auch im Nachhinein nicht geändert werden. Die einzige Veränderung, die auftreten wird, ist die Verschiebung durch Sommer- und Winterzeit, ansonsten bleiben die Resets von Events oder die Turniere, Bestenlisten alle nach der Zeit gerichtet, die zu Beginn festgelegt wurde. Leider gibt es diesbezüglich momentan keine Möglichkeit, diese zu ändern, so ärgerlich das sein mag.

Nachricht 2 von 10 (2.350 Ansichten)

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

★★★ Novice

Hallo EA-Joker,

dann muss das Game, damals, ja die Zeit automatisch festgelegt haben???

Ich hab damals keine US-Zeit ausgewählt und mein IPad lief auch mit der Mitteleuropäischen Zeit?

 

Ich finde das nicht ärgerlich..... Ich finde es auch nicht mehr lustig.

Du machst und kämpfst und tust, aber letztendlich wirst Du immer von anderen kurz vor Schluss

verdrängt, da ist es auch egal was du für charaktere hast oder einsetzt!

 

Ich hab/hatte mir echt mehr erhofft von dem game und sag mir nicht wieder es ist vieles nicht möglich,

ich arbeite auch in der IT-Welt und es ist alles möglich! Ich game schon seit den 90ern EA-Titel,

aber das geht gar nicht.

 

Mir kommt es so vor als liegt es an mir.....

Damals gab es zur Anmeldung kostenlos einen Charakter(war glaub Finn oder Poe Dameron, weiß ich nicht mehr)

bei jedem hat es funktioniert den zu bekommen, nur bei mir nicht!

Jetzt das mit der Zeit.... Wo führt das noch hin? Vermutlich ist es auch nicht vorgesehen diese kleine Änderung ins Game zu programmieren?

 

Danke, Gruß

 

Nachricht 3 von 10 (2.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

EA Community Manager

@ObiWanGod

 

Als ich mein Spiel damals eingerichtet habe, war ich auch in Mitteleuropa, und wenn mich nicht alles täuscht, werden die täglichen Aktivitäten gegen Mitternacht zurückgesetzt. Die anderen Resets orientieren sich eben an dieser ersten gesetzten Zeit. Das ist aber für jeden gleich, also hat jeder der sein Konto in seiner Heimat-Zeitzone eröffnet hat, seinen Reset zur Ortszeit mitternachts.

 

Was die Aktionen angeht: Es gab ganz am Anfang ein Starter-Pack, das im Rahmen einer Promo-Aktion exklusiv für Samsung-Geräte verfügbar war. Zum Filmstart von "Force Awakens" gab es nochmal eine Aktion, unter anderem mit Poe, diese war zeitlich begrenzt.

 

Derlei Aktionen wird es wahrscheinlich wieder geben, dann kannst auch du davon profitieren.

 

Was die Änderung der Zeit im Spiel angeht: Ich kann dir leider nicht sagen, ob dies als Feature angedacht ist - es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, dies als Feedback im offiziellen SWGOH-Forum zu hinterlassen, als Verbesserungsvorschlag.

 

Beste Grüße

Nachricht 4 von 10 (2.343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Nichts für ungut - das Spiel ist teilweise etwas "eigenwillig" was die Festsetzung der Reset-Zeiten angeht. Ich habe auf einem Galaxy S4mini meinen ersten Account gestartet - in Deutschland, die ResetZeit ist 0:00 (wie es sein soll). Ich habe seit dem zwei weitere Geräte in Betrieb genommen und spiele im Normalfall meinen ersten in Googeplay gesicherten Account. Seit ca 1 Monat habe ich aber den lokalen Account eines meiner Zweitgeräte weitergespielt - und interessanterweise hat dieser eine Resetzeit von 23:00 ! Wie bei ObiWanGod wurde der Account in Deutschland, mit einem mit lokaler Zeit und zum Zeitpunkt der AccountErstellung mit der IP eines deutschen Providers ausgestattenen SmartPhones erzeugt.

Als ebenfalls in der IT Tätiger finde ich es ein wenig beschämend, das Problem von ObiWanGod *NICHT* an die zuständigen Mitarbeiter bei CG weiterzuleiten, welche die Resetzeit des Accounts 100%ig auf eine andere Zeitzone legen könnten - und sei es nur durch einen manuellen Datenbankzugriff !

Nachricht 5 von 10 (2.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @Aachthor,

 

eventuell kommt eine Diskrepanz der Reset-Zeiten durch die Sommer- und Winterzeit zustande, wenn die beiden Konten mit zeitlichem Abstand erstellt wurden.

 

Und ich würde ObiWanGod natürlich an einen EA-Berater im technischen Kundendienst verweisen, wenn ich wüsste, dass eine Aussicht auf Erfüllung seines Wunsches besteht. Wie er selbst erwähnte hat er diesen Kontakt per Chat bereits gehabt und der Berater konnte ihm nicht helfen, da eine Umstellung der Resetzeit durch diesen leider nicht möglich ist. Daher wollte ich ihm diesen Weg ersparen, wenn er vergebens ist.

 

Allseits ein schönes Wochenende.

Nachricht 6 von 10 (2.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

★★★ Novice

EA_Joker schrieb:

Hallo @Aachthor,

 

eventuell kommt eine Diskrepanz der Reset-Zeiten durch die Sommer- und Winterzeit zustande, wenn die beiden Konten mit zeitlichem Abstand erstellt wurden.

 

Und ich würde ObiWanGod natürlich an einen EA-Berater im technischen Kundendienst verweisen, wenn ich wüsste, dass eine Aussicht auf Erfüllung seines Wunsches besteht. Wie er selbst erwähnte hat er diesen Kontakt per Chat bereits gehabt und der Berater konnte ihm nicht helfen, da eine Umstellung der Resetzeit durch diesen leider nicht möglich ist. Daher wollte ich ihm diesen Weg ersparen, wenn er vergebens ist.

 

Allseits ein schönes Wochenende.


Das habe ich in dieser Art und Weise nicht ganz so gesagt.....

Ich hab nur gesagt das der LiveChat unter EA germany mich an das Forum verwies, weil dieser "nur" bei EA Konsolen-/PC-Spielen

Support bieten kann.

 

Nichts desto trotz werde ich mal ins englischsprachige Forum posten. Danke.

 

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

 

P.S. Ich habe mein Konto, glaube ich, im November 2015 oder früher erstellt. bin mir da nicht sicher.

Nachricht 7 von 10 (2.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

EA Community Manager

Hallo @ObiWanGod,

 

dann hatte ich das misinterpretiert, entschuldige, nachdem du meintest, dir konnte nicht weitergeholfen werden. Der Support von EA ist auch zuständig für Anfragen bezüglich Galaxy of Heroes, jedoch ist die Änderung der Zeitzone durch einen EA-Berater nicht möglich, vielleicht erhieltst du daher den Rat, ins Forum zu posten.

 

Daher bliebe für den Moment lediglich der Vorschlag, diese Möglichkeit für die Zukunft anzubieten, und dieser wiederum ist im offiziellen Forum auf Grund der breiten Spielerdichte bestens aufgehoben.

Nachricht 8 von 10 (2.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

★★ Novice

Hallo zusammen! Mich würde echt interessieren was letztendlich rausgekommen ist. Hoffentlich hats geklappt und man konnte dir weiterhelfen...

Nachricht 9 von 10 (1.784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Galaxy of Heroes

★★★ Novice

Hi Toastie,

brauchst nicht glauben das mein Problem (das übrigens nach meinem Kenntnisstand auch mehrere Gamer weltweit betrifft) einen bei EA oder Capitel Games interessiert.

Ich schieße absolut keine Kohle mehr in das Spiel und stehe kurz davor das Spiel zu deinstallieren.

Mich würde mal interessieren was diese EA/CG- Helden machen würden wenn Sie in meiner Haut stecken würden!?

Du kämpfst dich in der Arena hoch und aufgrund meines payouts landest fernab vom Schuss und es interessiert - keinen!

Nachricht 10 von 10 (1.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe