Sims free play starterpaket für 9,99 kommt nicht an

von lenawindirsch
Antworten

Originalbeitrag

Sims free play starterpaket für 9,99 kommt nicht an

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo EA Team,

 

gestern Abend habe ich mir für 9,99 ein Starterpaket für das sims free play gekauft, leider kam es nie an, einige Zeit später habe ich mir für 3,99 ein weitere Paket gekauft!  Dieses wurde mir gleich angezeigt. Können Sie diesen Fehler beheben oder habe ich etwas falsch

gemacht?  

LG windirsch 

Nachricht 1 von 3 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims free play starterpaket für 9,99 kommt nicht an

Huhu @lenawindirsch

 

Neustart vom Handy brachte nichts!

Wenn nicht dann kontaktiere doch bitte einen Spielberater in diesem Fall.

 

Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
http://help.ea.com/de/contact-us/new/

 

Telefonnummern http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Sims free play starterpaket für 9,99 kommt nicht an

EA Community Manager

Hallo @lenawindirsch,

 

nachdem wir keinerlei Einsicht in deine Kontodaten bezüglich der SIMS Freeplay haben, würde ich dich gerne an den zuständigen Support der Firemonkeys verweisen, dort sollte deine Anfrage in den richtigen Händen sein.

Nachricht 3 von 3 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe