Betreff: SimCity BuildIt

von PumpGunPain
Antworten

Originalbeitrag

SimCity BuildIt

★★★ Newbie

Wettkampf bei simcity kann mir einer sagen warum ich keine aufträge mehr annehmmen kann.

War auf dem ersten Platz und bei 22000 punke ist vor bei. Frown

Nachricht 1 von 4 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: SimCity BuildIt

Community Manager

@BerndTeske Huhu,

 

Spielst du auf iOS oder Android? Hast du das Problem immer noch, oder war es nur temporär?

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 4 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SimCity BuildIt

★★★ Novice

Hallo, Dein zweiter Screenshot zeigt, dass Du bereits die ganze Zahl der zur Verfügugn stehenden Aufträge Deiner Liga abgearbeitet hast. ("Wählen Sie einen Auftrag: Noch 0").

 

Je höher Du kommst, desto mehr Aufträge gibt es. Um einen "Vorsprung" gegenüber den Mitspielern herauszuarbeite, ist es gut, wenn Du Aufträge mit einer höheren Belohnung auswählst. 

 

Ich habe aber ein anderes Problem: Mich interessiert, unter welchen Voraussetzungen neue Aufträge (mit hoher Belohnung) freigeschaltet werden. Ich habe jetzt 2 Wochen die teuersten Aufträge gespielt und es fehlen jedes Mal 4000 Punkte zum Aufstieg und da. 15.000 Punkt für Platz 1. Das b deutet doch, dass jemand anderes "lukrativere" Aufträge bekommt.

 

Uncle_Sam_6501

Nachricht 3 von 4 (449 Ansichten)

Betreff: SimCity BuildIt

★★★ Newbie

Weil man auf dem zweiten Foto sieht das ...Wählen Sie ein Auftrag... eine 0 Aufträge steht! :D Also hast Du alle Aufträge erledigt und könntest höchstens durch ein GOLDENES Ticket einen zusätzlichen Auftrag kaufen!

Gruß ein Player der ersten Stunde!

Nachricht 4 von 4 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe