SimCity BuildIt - Einschränkungen in der Nutzbarkeit

von kecks2010
Antworten

Originalbeitrag

SimCity BuildIt - Einschränkungen in der Nutzbarkeit

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

meine Schwester und ich haben das Problem, dass wir auf die im Handelsdepot unserer Mutter eingestellten Sachen keinen Zugriff erhalten und sie auch nicht in den Bürgermeisterclub einladen können. Gehen wir auf das Handelsdepot, so steht da "Derzeit nichts zu verkaufen", obwohl das Handelsdepot gefüllt ist. Die Stadt als solches ist aber einsehbar und es kommen auch die Sprechblasen. Wenn wir sie in den Bürgermeisterclub einladen, dass kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und wir es später noch einmal versuchen sollen. Dieses Problem zieht sich mittlerweile schon über Monate hin und die Hoffnung, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben wird, wird jedesmal zerstreut.

 

Aus Sicht unserer Mutter sieht die Sache sogar noch problematischer aus. Nicht nur, dass sie auch in unseren Handelsdepots keine Waren sieht, auch in der Handelszentrale sieht es alles andere als normal aus. Zig Einträge von ein und derselben Person und dann so Zeug wie Eisen oder eben Kameras, obwohl sie Level 32 ist. Bei meiner Schwester und mir sieht die Handelszentrale vollkommen anders aus.

 

Insgesamt macht das Spielen so überhaupt keinen Spaß, wenn man sich gegenseitig nicht unterstützen und Handel betreiben kann. Woran liegt das? Verträgt sich Facebook nicht mit dem iOS GameCenter? Ein neues Spiel zu beginnen ist leider auch nicht möglich, dass der Spielstand in Facebook nicht gelöscht werden kann. Was kann getan werden, um wieder ein normales Spielen zu ermöglichen?

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Mirko

Nachricht 1 von 1 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe