Betreff: [SIMS FREEPLAY] Wie kann ich eine Sandkuchen backen ?

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

[SIMS FREEPLAY] Wie kann ich eine Sandkuchen backen ?

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

In der Restaurant quest muss ich in einem Schrebergarten einen Sandkuchen backen. DAS PROBLEM: auch noch wochenlanger Suche finde ich den Schrebergarten nicht ! Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich ihn finde ?!

Nachricht 1 von 2 (5.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [SIMS FREEPLAY] Wie kann ich eine Sandkuchen backen ?

Hero

Hallo @Marielen98

 

Habe dazu etwas im Internet recherchiert und diesen Guide gefunden: https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/kuechenschlacht/

 

Da steht, der Schrebergarten sei das Beet zum Anpflanzen für Erwachsene.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (4.984 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe