PvZ Heroes: Alle meine erworbenen Sachen sind weg

von AZombiePsycho
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ Heroes: Alle meine erworbenen Sachen sind weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Erstmal guten Tag zusammen.

Ich habe mir irgendwann ende des letzten Jahres so wie viele das Spiel runtergeladen und gespielt und nach einer kurzen Zeit habe ich auch Geld dafür ausgegeben um schneller an die Premium Karten zu kommen. Ich habe dann aufgehört es zu spielen und wollte es dieses Jahr wiederspielen doch meine ganzen Sachen waren einfach weg. Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und musste feststellen, dass ich nicht die einzige bin der das passiert ist. Vielen leuten wurde dann Schrittweise erklärt wie man dies beheben könnte aber davon habe ich nichts verstanden weil ich mich nicht so gut mit Elektronischen Geräten auskenne und zudem waren die Beiträge auch Englisch. Ich verstehe Englisch aber nicht die Hilfe für das Problem. Ich habe auch schon gestern Abend per E-mail von meinen Problem berichtet aber ich weiß nicht ob ich darauf eine Antwort kriege weshalb ich hier nochmal einen Beitrag erstellt habe. Ich habe auch gelesen, dass man sich als 18 oder älter einstellen muss damit das Spiel synchronisiert oder gespeichert wird aber das habe ich damals nicht getan da ich noch nicht volljährig bin. Ich habe gestern nochmal das Spiel neu heruntergeladen und das alter 18 eingestellt und dann war mein Spielstand wieder da- zumindest dachte ich das. Es ist immer noch alles weg bis außer mein Spielername. Es ärgert mich sehr, weil ich 20 Euro in das Spiel investiert habe und 2800 Diamanten gekauft habe (mit hilfe von einen Elternteil). Auf meinen Google Play account steht sogar noch eine ''Rechnung'' für die Diamanten und trotzdem habe ich nichts mehr davon.

Ich weiß nicht ob ich hier rauf eine Antwort bekomme aber es würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße.

 

Nachricht 1 von 2 (557 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: PvZ Heroes: Alle meine erworbenen Sachen sind weg

Community Manager (retired)

Hallo @AZombiePsycho

 

vielen Dank für deine Frage und willkommen im Answers HQ!

 

Du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen, als du den Kundendienst kontaktiert hast. 

 

Am besten ist es, diese Schritte zu befolgen, dadurch werden die benötigten Daten sofort mitgeteilt und ein Berater wird sich ab Montag melden Standard smile

 

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (566 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PvZ Heroes: Alle meine erworbenen Sachen sind weg

Community Manager (retired)

Hallo @AZombiePsycho

 

vielen Dank für deine Frage und willkommen im Answers HQ!

 

Du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen, als du den Kundendienst kontaktiert hast. 

 

Am besten ist es, diese Schritte zu befolgen, dadurch werden die benötigten Daten sofort mitgeteilt und ein Berater wird sich ab Montag melden Standard smile

 

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag! 

Nachricht 2 von 2 (567 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe