Re: Betreff: Plants vs Zombies Heroes Bug

von Pikachux_pert
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs Zombies Heroes Bug

★ Novice
2. Gratis Pflanzenheld und 2. Gratis Zombieheld wurden nicht überwiesen, ich hatte die Forderung erfüllt und die Benachrichtigung bekommen das ich den Gratis Held bekommen habe aber ihn trozdem nicht bekommen, muss ich den irgentwo abholen oder werde ich die nie haben können? Könntet ihr die BITTE das fixen da ich das Spiel liebe und nicht benachteiligt sein will, falls andere Leute das Selbe Problem haben helft ihnen auch.
Nachricht 1 von 5 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies Heroes Bug

★ Novice
Die Datei wollte nicht drauf wieso auch immer. Aber jetzt ist sie da.
Nachricht 2 von 5 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Plants vs Zombies Heroes Bug

EA Community Manager

Hallo @pikachuxpert,

 

in dem Falle können wir hier im Forum leider nicht großartig weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben - eventuell kann ein EA-Berater da behilflich sein.

 

Vorweg aber noch kurz: Ist der Zombieheld bei dir angekommen und die Sonnenblume nicht? Sieht auf den Screenshots so aus.

Nachricht 3 von 5 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Plants vs Zombies Heroes Bug

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Nein beide Geatishelden von der Seite der Zobies und Pflanzen habe ich nicht bekommen, ich hab als Test ein weiteren Account hochgespielt und lustigerweise auf dem geklappt hat und ich haben keine Ahnung wieso die Helden auf dem Account bekommen habe und auf dem Hauptaccount nicht :/ (Es gab jeweils 2 Gratishelden per Seite also von 4 nur 2 bekommen)
Nachricht 4 von 5 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Plants vs Zombies Heroes Bug

★ Novice
Ich habe eine E-Mail abgeschikt und gucke morgen erneut nach ob sie das Problem behoben oder eine Lösung dafür haben. (Wäre blöd den 2.Acount zu nehmen da ich darauf 2 Legendäre Karten habe )
Nachricht 5 von 5 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe