Betreff: Nachbar bei Sims Freeplay

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nachbar bei Sims Freeplay

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich hätte eine Frage: 

 

kann ich die Stadt eines Nachbarn übernehmen, wenn dieser sich nicht mehr darum kümmert?

Nachricht 1 von 2 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nachbar bei Sims Freeplay

Hallo @anna_matea,

 

nein das geht nicht möglich..

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nachbar bei Sims Freeplay

Hallo @anna_matea,

 

nein das geht nicht möglich..

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (447 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe