Re: Betreff: Verbindung weg = Stern weg

von Player_jo70w4ik
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Verbindung weg = Stern weg

★★ Novice

Ich bin die Schritte alle nochmal durchgegangen. Es hat sich aber leider nichts verändert. Lediglich eine De- und Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, da nicht sichergestellt werden kann, dass mein Spielfortschritt erhalten bleibt oder doch verloren geht. Eine Neuinstallation wäre für mich das letzte Mittel, aber vermutlich würde ich dann nach der Deinstallation schon die Sache beenden. Wink

Nachricht 11 von 13 (1.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindung weg = Stern weg

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, @Player_jo70w4ik, auch -wenn es zur keiner Lösung geführt hat Frown

 

Ich habe jedoch deine Angaben weitergeleitet und hoffe, dass es sich mit dem nächsten Patch erledigt! 

 

Tut mir echt leid, dass du momentan nicht online spielen kannst.

Nachricht 12 von 13 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Verbindung weg = Stern weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Danke für die Infos. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. So, wie das Spiel jetzt ist, macht es Null Spaß mehr. Ständig gegen die KI-Gegner mit ihren 4 legendären Karten im Deck und den immer gleichen "zufälligen" Karten in der Starthand zu spielen, nervt auf Dauer einfach nur. Da spiele ich lieber gegen Menschen, die ihre Karten genauso ziehen müssen wie ich als gegen so offensichtlich gefakte KI.

Nachricht 13 von 13 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe