Grasfaust / Bringen wir es hinter uns

von Skape89
Antworten

Originalbeitrag

Grasfaust / Bringen wir es hinter uns

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem bei dem oben genannten Heldenauftrag.

Dort steht: Gewinn ein Spiel am Ende von Zug 6.

Ich habe jetzt schon dutzende Spiele im 6. Zug oder 1. später oder früher gewonnen, aber der Auftrag wurde nicht abgeschlossen.

Kann da vllt. wer weiterhelfen?

 

Nachricht 1 von 3 (708 Ansichten)

Betreff: Grasfaust / Bringen wir es hinter uns

★★★ Newbie

Habe leider auch dieses Problem Frown

Nachricht 2 von 3 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grasfaust / Bringen wir es hinter uns

★★ Novice

http://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Can-not-win-the-9te-challenge-Chompzilla/m-p/5778359#M21...

 

Scheint das noch einige Bugs im Spiel sind, hab das selbe bei Chompzilla und das mal im englischen Forum gefragt.

Nachricht 3 von 3 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe