Betreff: Firemonkeys Support reagiert nicht

von Big-city-life
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Firemonkeys Support reagiert nicht

★★ Novice

@EA_Joker@EA_Unity

 

Alle eröffneten Tickets sind wieder geschlossen worden seit dem 27.03.2017. Ein Ticket ist weiterhin offen und hier wird zum wiederholten Male gefragt, ob ich was gekauft hätte und das beweisen kann. Auch das ein Indiz dafür, dass sich niemand die referenzierten Tickets anschaut, geschweige denn Interesse hat, eine Lösung zu finden.

 

Mittlerweile kann ich allen nur abraten, sich das Spiel Need for Speed - No Limits für's iPhone zu laden. Wenn's läuft, alles gut, wenn nicht, stehste im Regen.

 

Und während sich das erste eröffnete Ticket auf das Event mit dem HotWheels Taxi bezog, ist mittlerweile das 2. Event abgelaufen. Ich bin mehr als unzufrieden. Mit EA und mit Firemonkeys.

Nachricht 11 von 12 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Firemonkeys Support reagiert nicht

★★★ Newbie
Schreibt EA An und geht den so was auf die nerven bis sie reagieren weil firemunkiy tut in der Sache nichts nur den Leuten das Geld ais den Taschen ziehen sieht man ja an need for speed no limits die events sind viel zu schwer und nicht zu packen drotz das man gold bezahlt um zu über springen Schaft man es nicht ich habe die Schnauze voll Voll der verache
Nachricht 12 von 12 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe