Fifa mobile

von ambrosole
Antworten

Originalbeitrag

Fifa mobile

★★ Novice
Bei mir funktioniert der liga Championchip seit 4 monaten, ich habe es bis jetzt 30 mal gemeldet und immer das gleiche " unsere spezialisten werden sich das anschauen und melden" nie hat sich jemend diesbezüglich gemeldet. Verarsche hoch 3
Nachricht 1 von 7 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile

Hero (Retired)

hattest du im Spam - Ordner nachgeschaut ?

Hast du geprüft dass dein E-Mail-Anbieter keine EMails blockiert ? Notfalls wechsle diesen.

 

Wenn du auf die Reaktion beim ersten melden nicht mehr reagiert bzw. geantwortet hast, werden bei den 29 Meldungen danach auch nicht mehr reagiert.

Die Leute vom Kundendienst haben bestimmt weder Zeit noch Lust auf eine Meldung zu reagieren, der nicht auf die Antwort zu reagieren.

Auch diese Leute lassen sich nicht gerne verarschen.

 

Rufe einfach beim Kundendienst an und versuche es mit diesen deine Meldungen und die fehlende Reaktion von dir zu klären.

 

 

 

per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

Nachricht 2 von 7 (320 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile

★ Apprentice
Also uns geht es genauso, wir haben überall um Hilfe gebeten, allerdings ohne Erfolg!
Nun sehe ich das nur ein Eintrag zu diesem Thema gibt.
Na das nenn ich HILFE Danke EA!
Nachricht 3 von 7 (292 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile

★ Apprentice
Dann habt ihr Pech gehabt, spielt ein anders Spiel, eins was nicht so teuer ist, und wo nicht alle paar Wochen Änderungen vorgenommen werden, die dann eh nicht funktionieren!!!!
Nachricht 4 von 7 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile

EA Community Manager

Hey @steffFCK,

 

tut mir leid, wenn du Probleme mit dem Liga-Championship-Modus hast. Was genau funktioniert denn nicht so, wie es soll?

 

Wenn es um den Timer geht, der auf 00:00:00 steht, so ist das ein visueller Bug - solange jeder seine Runde spielt, sollte es jedoch trotzdem normal im Turnierverlauf weitergehen. Ich schiebe das Thema auch einmal ins richtige Forum.

Nachricht 5 von 7 (279 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile

★ Apprentice
Ich weiß nicht es hat sich aufgehängt, bei jedem keiner kann irgendwas machen. Es ist einfach nicht umgesprungen, in die nächste Runde.
Und wir haben fast alles kontaktiert, doch keiner kann helfen.
Zuletzt sind wir hierher geschickt worden, um zu sehen, ob es ähnliche Fehlermeldung gibt, mit evtl Lösungen.
Ich habe auch schon deinstalliert und Cache geleert, wieder installiert usw.
Und es ist ja bei allen.
Kannst Du helfen?
Danke
Nachricht 6 von 7 (274 Ansichten)

Betreff: Fifa mobile

★★ Novice
Ich habe alles aber wirklich alles versucht und auch mit EA 50 mal telefoniert aber nix. Die sagen immer "unsere Profis werden sich das anschauen " aber die Profis sind anscheinend irgendwelche deppen die gar keine Ahnung oder kein Bock haben
Nachricht 7 von 7 (254 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe