Betreff: Fifa mobile-Performanceprobleme VS Attack mode

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Fifa mobile-Performanceprobleme VS Attack mode

★★★ Newbie
Ich habe extreme Performanceprobleme beim Spielen im VS attack mode. Alles läuft im Zeitlupentempo ab. Ich nutze ein Microsoft Lumia 950. Windows mobile, Betriebssystembuild: 10.0.15063.297.
Nachricht 1 von 4 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile-Performanceprobleme VS Attack mode

@Rogdscher Hi,

 

hast du mal dein Handy komplett heruntergefahren nach dem Update!?

Sollte man immer tun bei größeren updates damit der Grafikspeicher sich leert.

 

Nach ca 20 Minuten starte dein Gerät erneut und versuche ob es dann besser arbeitet..

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile-Performanceprobleme VS Attack mode

★★★ Newbie

Hi, das hilft auch nicht. Das Gerät wird nach 1-2 Spielen sehr heiß. Entsprechend geht die Leistung runter. Ich habe schon ein Kühlpad untergelegt. Bringt auch nichts. Nur bei Fifa mobile habe ich diese Probleme.

Nachricht 3 von 4 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile-Performanceprobleme VS Attack mode


Rogdscher schrieb:

Hi, das hilft auch nicht. Das Gerät wird nach 1-2 Spielen sehr heiß. Entsprechend geht die Leistung runter. Ich habe schon ein Kühlpad untergelegt. Bringt auch nichts. Nur bei Fifa mobile habe ich diese Probleme.


Das hört sich an als ob dein Prozessor vom Handy für dieses Spiel etwas schwach ist. Musst bedenken je nach update, kommen immer neue Inhalte und da kann ein Handy Hardware schnell an seine Größe stoßen.

 

Wenn es zu heiß wird, kann dies ein Zeichen sein.

Schutzhüllen die das Handy bei sommerlichen Temperaturen nicht richtig belüftet lassen, tragen ihr übrigens bei.

In der Zeit wo du spielst solltest du alle Apps im Hintergrund geschlossen haben.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe