FIFA Mobile geht bei Windows Phone nicht mehr

von T3mpl3Knight
Antworten

Originalbeitrag

FIFA Mobile geht bei Windows Phone nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Leider funktioniert bei mir FIFA Mobile seit gestern Abend, den 7.11. nicht mehr. Also die App starten selbst funktioniert noch und die Anmeldung. Wenn ich jedoch die Events starte, wird eine automatische Niederlage gegen mich gewertet. Es steht dann oben 0/0 abgeschlossen und ich kann nicht mal irgendwas machen. Somit kann ich seit gestern Abend keine Events mehr gewinnen und verliere dadurch massig Münzen sowie Tokens.

 

Genauso kann ich auch keine Angriffsmodus oder Ligen Spiele spielen. Es startet zwar das Match und ich sehe die Spieler, jedoch kann ich sie nicht mehr bewegen und das Spiel läuft bis zur letzten Minute ohne das was passiert. Somit wird es auch als Aufgegeben gewertet weil es nicht richtig speichert und ich muss die App beenden und wieder neustarten.

 

Ich weiß nicht was da passiert ist? Ich sehe auch kein Update für das Spiel. Weiß jemand was da los ist?

 

Gerät: Windows Phone Lumia 950

Betriebssystem: Windows 10

Erstes Auftreten: 07.11.2016 Abend

 

Mfg

Nachricht 1 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile geht bei Windows Phone nicht mehr

Community Manager (retired)

@T3mpl3Knight

 

Danke für die Meldung und sorry dafür!

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein vorübergehendes Problem. Versuche es später bitte erneut oder wechsle zum Test die Internetverbindung.

Nachricht 2 von 4 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile geht bei Windows Phone nicht mehr

★★★ Newbie
Hallo @EA_Michael,

Danke für deine Antwort aber ich habe es gelöst.

Nachdem ich schon alles versucht habe, anderes WLAN genurzt, Mobiles Internet genutzt, Smartphone neu gestartet alles. Hat nichts gebracht.

Dann habe ich am Schluss noch die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das war ein Erfolg. Das hat es gebracht. Ich bin echt schon am Verzweifeln gewesen, aber ich bin froh.

Anscheinend war da wohl ein Update oder irgendwas das es die Gameplay-Inhalte nicht mehr laden konnte vielleicht?

Mfg
Nachricht 3 von 4 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile geht bei Windows Phone nicht mehr

Community Manager (retired)

@T3mpl3Knight

 

Vielen Dank für die Rückmeldung mit der Lösung des Problems.

Eine Neuinstallation kann so manche merkwürdigen Probleme lösen. 

Was du schreibst ist durchaus möglich. Schwer zu sagen.

 

Viel Spaß weiterhin mit FIFA!

Nachricht 4 von 4 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe