BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

von mullescity11
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

★★★ Newbie
Bereits zweimal ist es mir nicht gelungen, trotz erfolgreicher Abschluss aller höchst ausgewiesenen Aufträge bei Simcitybuildit im Bürgermeisterwettbewerb den 1.Preis zu erlangen. Das ist für mich völlig unverständlich, da ein höhere Punktzahl für mich überhaupt nicht erreichbar gewesen wäre! Das halte ich für ausgesprochen unfair und nicht mehr eines Wettbewerbes würdig.
Eine erklärende Antwort der Entwickler dazu interessiert mich sehr.
Nachricht 1 von 8 (2.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

Community Manager (retired)

@mullescity11

 

Das ist schon sehr ärgerlich Frown Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, es zu unserer Aufmerksamkeit zu bringen- Ich habe die Daten aufgenommen und diese entsprechend weitergeleitet. Ich hoffe, dass die Spielerfahrung für dich bald schon besser wird! 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.983 Ansichten)

Alle Antworten

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

Community Manager (retired)

Hi @mullescity11

 

vor allem in der höchsten Liga wird es sehr anspruchsvoll sein, den Preis zu erhalten.

 

Bei dem Bürgermeister-Wettbewerb treten aus verschiedenen Gruppen von Bürgermeistern 100(!) zufällig ausgewählte Kontrahenten gegeneinander an. Wobei jeder Auftrag einen Zeitlimit hat. 

 

Hast du vielleicht nachgeschaut, auf welcher Position in der Bestenliste du während des Wettbewerbs warst? 

 

Nachricht 2 von 8 (2.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

★★★ Newbie
Ich stand bis nahezu zuletzt an erster Stelle, wurde dann jedoch beim ersten Mal von einem, beim zweiten Mal von 3 Bürgermeistern überrundet, was für mich undenkbar schien, da ich bei jedem Auftrag , einschließlich der 5 zusätzlich möglichen Aufträge mittels Goldenen Tickets, immer die höchstbewertesten Aufträge ausführte, diese auch erfolgreich binnen der Frist abschloss und somit keine Chance auf eine höhere Maximalpunktzahl gehabt hätte. DaS ist für mich unbefriedigend und durch die Entwickler nicht fair gestaltet.
Nachricht 3 von 8 (1.991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

Community Manager (retired)

@mullescity11

 

Das ist schon sehr ärgerlich Frown Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, es zu unserer Aufmerksamkeit zu bringen- Ich habe die Daten aufgenommen und diese entsprechend weitergeleitet. Ich hoffe, dass die Spielerfahrung für dich bald schon besser wird! 

Nachricht 4 von 8 (1.984 Ansichten)

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

★★★ Newbie
Ich bin mit der letzten Antwort nicht einverstanden. Habe Geld investiert um den Bürgermeisterwettbewerb zu gewinnen. Wie bitte kann ich 120.000 Punkte bei dem Bürgermeisterwettbewerb erreichen ohne zu schummeln? So viele große Aufträge werden in der kurzen Zeit nicht generiert? Ich mache es von Ihrer Antwort abhängig ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.
Nachricht 5 von 8 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

Hallo @KLH040625

 

ich kann wirklich deine Frustration verstehen. 

ich leite das mal an @EA_Unity weiter

 

Gut wäre es wenn du ingame Screen hättest von den jeweiligen Wettbewerb das man die Namen der jeweiligen Top-Ranking Städte sieht

Erst so kann EA auch gegen prüfen und was tun, wenn da geschummelt wird.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 8 (1.775 Ansichten)

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

★ Novice

Ich stehe vor dem selben Problem.

Wenn ich alle höchst dotierten Aufgaben abschließe und dann noch durch Goldene Tickets 15 Aufgaben kaufe, kann ich maximal etwa 80.000 Punkte erzielen.

Damit reicht es mir bisher nie auf einen 6. Platz um den mittleren Preis zu erzielen.

Der 1. hat dann meist schon weit mehr als 120.000 Punkte.

 

In meinem Club haben auch schon andere sich darüber beschwert dass sie auf dem 2. Platz standen und es ein anderer innerhalb einer Stunde geschafft hat mal schnell 20.000 Punkte zu erzielen und ihn auf den 3. Platz zu verweisen.

 

Dazu zwei Fragen:

Wie ist es möglich da 120.000 Punkte zu erzielen?

Wie kann jemand innerhlab einer Stunde mal schnell 20.000 Punkte erzielen?

 

Die Vermutung liegt nahe dass da jemand sein Spiel gehackt hat.

Ist soetwas denn möglich?

 

 

Nachricht 7 von 8 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BürgermeisterWettbewerb in SimCity (höchste Liga)

★ Novice

gestern Abend um kurz vor Mitternacht war ich an 2. Stelle und hatte 14000 Punkte Vorsprung vor dem nächsten und 48000 Punkte vor dem 7. Platz (der oberste beim „Kleinen Preis“)

Heute Morgen stand ich dann auf dem 6. Rang und etwa 3 Stunden vor Ablauf des Wettbewerbs auf dem 7. Rang. Ich habe alle Höchst Dotierten Aufgaben gelöst, habe alle meine Goldenen Tickets eingesetzt und fast alle meine Tempomarken um möglichst viele Punkte zu erreichen. Ich habe dieses Mal so viel Punkte wie noch nie erreicht und bin dann innerhalb von etwa 9 STunden trotzdem wieder auf den undankbaren 7. Platz abgerutscht. Das ist so unfair und unbefriedigend. Nächstes Mal schicke ich Euch einen Screenshot vorher und nachher. Und dann erbitte ich Euch darum all diejenigen die mit einem Hack ihre Punkte gemacht haben diese zu entfernen und mir nachträglich meine Preise gut zu schreiben.

Danke.

 

Bitte keine Antworten wie Ihr schon gegeben habt dass man mit mehr Erfahrung besser sein wird. Dass man alles auf dem höchsten Level ausgebaut haben muss.

Das habe ich alles. Die Erfahrung habe ich auch. Im Team helfen wir uns gegenseitig und stellen uns gegenseitig Dinge zur Verfügung. Das ist eine ganz tolle Zusammenarbeit in unserem Team. Wir kommunizieren sehr viel, Suchen für andere nach Teilen im Handelszentrum und stellen uns die dann zur Verfügung.

 

Noch eine ganz große Bitte: Schmeißt den Algorithmus raus dass mir die Teile die ich gerade für irgendwas brauche, nicht im Handelszentrum angezeigt werden. Das ist so unfair von Euch.

 

Nachricht 8 von 8 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe