Bürgermeister-Wettkampf ... sehr unfair

von rafunckel
Antworten

Originalbeitrag

Bürgermeister-Wettkampf ... sehr unfair

★★★ Newbie

Bürgermeisterwettkampf - Sehr unfair

Ich hatte mich vorbereitet und wollte mal "ganz oben mitspielen".

Habe jede Top-Aufgabe angenommen und unter Einsatz von Tempomarken, aber auch Sim-Cash gelöst

(Mit einer einzigen Ausnahme, als ich die zweithöchste Dotierung wählte).

Grüne Tickets wurden natürlich auch eingesetzt.

Meine letzte Aufgabe ist fast beendet.

Ich bin auf Rang NEUNZEHN (19 !!)

Die Mitspieler "ganz oben" haben doppelt so viele Punkte, wie ich; und der Wettkampf ist noch nicht vorbei.

Wie kann das sein?

Ich fühle mich verarscht, mir wurde Geld aus der Tasche gezogen, ich bin betrogen worden.

Nachricht 1 von 4 (1.034 Ansichten)

Betreff: Bürgermeister-Wettkampf ... sehr unfair

Huhu @rafunckel

 

ich kann verstehen das du dich gerade verarscht fühlst.

Die andere Bürgermeister die in deiner Herausforderung mitspielen sind zwar oft im selben Level wie du, haben aber andere Aufgaben. 

Dies hängt an verschiedensten Faktoren ab

 

1. Lagerkapazität , je höher die bei denen ist, umso hochwertiger sind die Aufgaben. Denn sie können mehr dann produzieren und dadurch gibt es auch mehr Geld

2. Es kommt darauf an was sie alles an zusätzlichen Gebäude haben z.b Power Boost kann für die Produktion eingesetzt werden. 

3. Dann kommt es auf die jeweiligen Produktionsstätten an. Ist da alles entsperrt und hat man schon komplett auf die Hochwertigen Fabrikgebäude umgerüstet.

4. Denn je mehr dieser Punkte erfüllt sind, umso schneller können deine Gegenspieler hochwertige Aufträge die Geld bringen erfüllen. 

Wer natürlich dann im selben Level ist und hat in seiner Stadt noch nicht diese ganze Infrastruktur hergestellt, der hat natürlich keine Chance gegen stärkere Städte die Leistung abrufen können

 

Hoffe es beantwortet deine Frage!

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (1.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bürgermeister-Wettkampf ... sehr unfair

★★★ Novice

1. Lagerkapazität , je höher die bei denen ist, umso hochwertiger sind die Aufgaben. Denn sie können mehr dann produzieren und dadurch gibt es auch mehr Geld

==> Ich habe zwischenzeitlich hohe Lagerkapazität, ändert nichts.

 

2. Es kommt darauf an was sie alles an zusätzlichen Gebäude haben z.b Power Boost kann für die Produktion eingesetzt werden.

==> Habe reichlich Powerbooster, also kein Zeitproblem. Powerbooster lassensich notfalls auch über Omega ergänzen.

 

3. Dann kommt es auf die jeweiligen Produktionsstätten an. Ist da alles entsperrt und hat man schon komplett auf die Hochwertigen Fabrikgebäude umgerüstet.

==> Alles entsperrt, alles auf höchstem Level.


4. Denn je mehr dieser Punkte erfüllt sind, umso schneller können deine Gegenspieler hochwertige Aufträge die Geld bringen erfüllen.
Wer natürlich dann im selben Level ist und hat in seiner Stadt noch nicht diese ganze Infrastruktur hergestellt, der hat natürlich keine Chance gegen stärkere Städte die Leistung abrufen können

==> Unabhängig von der bestehenden Infrastruktur gibt es von Woche zu Woche große Schwankungen. 

Vorschlag: alle bekommen die gleichen Aufträge. wer zuerst fertig ist hat dann die Nase vorn (weil so letztlich alle die gleichen endpunkte haben)

Nachricht 3 von 4 (966 Ansichten)

Re: Betreff: Bürgermeister-Wettkampf ... sehr unfair

EA Community Manager

@Uncle_Sam_6501

 

Der Vorschlag mit den gleichen Aufträgen ist sicherlich nicht verkehrt - konstruktives Feedback ist immer gerne gesehen. Du kannst dies auch noch abgeben, indem du über die EA Hilfeseite einen Fall eröffnest, und als Kategorie "Fehler melden" und "Feedback" angibst, von dort erreicht es direkt die richtige Stelle.

Nachricht 4 von 4 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe